Suche Nette junge Frau zum schreiben :D

Meine Schule ist 25km von hier weg. Die meißten mit denen ich in einer klasse bin die wohnen auch da in der Ecke von daher hab ich mit denen recht wenig zu tun.
Hast du denn schon einen Führerschein?

Bei uns gibt es auch einige ziemlich abgelegene Dörfer und die Leute nehmen dann eben eine etwas weitere Fahrstrecke in kauf. Kann man nichts machen.

Außerdem mach ich ja Abitur und geh aufs Gym....das verstehen die sowieso schon als Hochnäsigkeit an [...]
Also wenn die Lebensweise schon nicht mittelalterlich ist, dann aber die Lebenseinstellung.

Meine Güte... :-?
 
Hast du denn schon einen Führerschein?

Bei uns gibt es auch einige ziemlich abgelegene Dörfer und die Leute nehmen dann eben eine etwas weitere Fahrstrecke in kauf. Kann man nichts machen.

Also wenn die Lebensweise schon nicht mittelalterlich ist, dann aber die Lebenseinstellung.

Meine Güte... :-?

Führerschein is vorhanden aber dann fehlen ja immernoch die entsprechenden Leute um irgendwas zu machen....

Tja.... ich glaub ich bin dann nächstes Jahr die erste seit geschätzten 8 jahren die abi macht.....dass zeugt war nicht von wenig charakter der anderen bewohner hier....aber wenn ich mir den alkoholkonsum angucke muss ich nicht weiter überlegen....
ach wat solls.... heut is heiligabend und ich hör schon seit knappen 10 stunden dauerweihnachtsmucke die mir langsam extrem auf den keks geht. wenn noch irgendwer interesse hat mich vom selbstmord abzuhalten bitte hier zutexten bis der arzt kommt :)
 
[...] wenn ich mir den alkoholkonsum angucke muss ich nicht weiter überlegen.
Dann wird es nach dem Abitur höchste Zeit dieses Örtchen zu verlassen und nur noch dreimal im Jahr zur Familie zu fahren. :)

Wenn du irgendwo studieren willst kannst du da wenigstens einen Neuanfang wagen, ohne der alten Heimat nachzutrauern.

heut is heiligabend und ich hör schon seit knappen 10 stunden dauerweihnachtsmucke die mir langsam extrem auf den keks geht.
Die Weihnachtsmusik wirst du wohl auch an den beiden Feiertagen noch ertragen müssen. ;) Trotzdem wünsche ich dir ein frohes Fest...
 
8O man sind die ganzen weibsen hier böse... keine schreibt was...also spring ich mal wieder ein

haste denn nun schon eine "Nette junge Frau zum schreiben" gefunden?
 
Nö bin einfach zu uninteressant :D

Rocker sind halt nimme trendy, heutzutage muss man Hopper sein um jemand zum schreiben zu finden ^^ spaß

Ja ne ich hab niemand :D aber ich hab es auch aufgegeben :D den Theread hab ich eigentlich schon aufgegeben

Nunja

Danke trotzdem für dein Mitgefühl :ugly:
 
na dann viel glück :D

Ich verbring einfach mehr Zeit mit meinem Real Life dann isses net langweilig !
Partyyy :D

Caro du bist voll hübsch wollt ich nur ma so anschneiden xD