Suche Kultgamer zum Zusammen Zocken

ich habs schon lange*G*hehe war nicht so schwer wie die platine;)

naja ich bin jetz tmal rumgeganen und hab was mit den schraubenzeiher gemacht? ihr auch schon?
 
also ich bin nun bei den typen, hab den robo von mir schon eine neue hülle gegeben und hab jetzt alles erbeutete wieder abgeben müssen.
die glühbirne bekomm ich nicht..

wie weit seit ihr?
 
mann willst du das spiel an einen tag durchspielen?

also ich hab jetzt denk ich.

wartet doch mal*G*

also ich hab die birne und den lift zum laufen gebracht.
das wachs ist mir ja geblieben.

das wars für heute denn ich muss morgen in die frühschicht und um 3 uhr raus.
ich hoffe ihr könnt solang warten und evtl noch anderne die chance geben mitzumachen. ich schlage vor wir machen für heute schluss. auch wenn es evtl schwer fällt

mfg und gut n8
 
wie, das wachs hast du noch??? :think: Wie hast du denn den Fahrstuhl zum Laufen gebracht?

Also ich spiel noch ne Weile :p Wer weiß wann ich wieder kann ;)
 
also ok ich bleib noch paar minuten

so dann erklär ich mal :
mir wurde das WD 40 und der schlüssel abgenommen.Das wachs hat er mir gelassen.

nimm die brine heraus, nachdem du die knöpfe rechts gedrückt hast
(einer dein robo und der linke dann du, dann haut der opa ab)
dann schalte den sicherungskasten am hebel aus und tu das wachs da rein wo du die birne rausnimmst.dann wieder strom geben und der kasten öffnet sich.

dann beide schalter nach unten und der aufzug sollte wieder gehn.

----------------------------------

weiter bin ich nicht gekommen. hast du inzwischen was anderes herausgefunden?
was mach ich mit den ausweis? schon mal benutzen können auser an den 2 computern die das gleich zeigen?

bis morgen ich freu mich shcon weiter zu zocken. kanna ber sei das ich da nicht so viel zeit habe da ich viele termine am dienstag immer habe
 
na das weiß ich ja... war nur irritiert durch die Aussage, dass du das Wachs noch hast, obwohl der Lift wieder geht, denn das Wachs (was eigtl. Plastiksprengstoff ist) ist dann weg.

Ich bin jetz ne Ebene weiter unten... Allerdings häng ich da jetz schon ne Weile fest :-? Ich muss irgendwie in Lambs Wohnung, hab aber noch nich rausgefunden wie...

EDIT: Den Ausweis brauchst für die Terminals und Lift un in der nächsten unteren Etage au noch für was andres ;)
 
... Der Herr war fest davon überzeugt, dass er die Kettensäge, welche in der Küche hängt, zum laufen gebracht hat. Leider konnte er sich nicht mehr daran erinnern wie. Ich habe das zumindest nie geschafft. Ich weiss nur noch, dass es z.B. in Zack Macraken Benzin gab, aber das hatt ja schlecht funktioniert!
Falls da also jemand was drüber weiss, bitte Info geben.

in der Dunkelkammer oder so gabs ne Entwicklungsflüssigkeit, die besteht aus Alkohol, die musst du nehmen, dann gehts ;)


MfG kbot
 
Hallo leide rmuss ich kurzfristig absagen da meiner freundin ihr dad ins kankenhaus gekommen ist und ich mich nun ien bisschen um sie kümmern muss..

ich hoffe wir können bald einen neuen termin asetzen. würde in 2 bis 3 tagen sagen

mfg

hoffe auf verständniss
 
Hi,

bei mir ist leider auch gerade sehr stressig. Hinzu kommt noch, dass diese Woche eine Freundin aus der Schweiz zu besuch ist, ich also kaum Zeit zum zocken haben werde...
Sobald es wieder ruhiger geworden ist, setz ich mich gleich wieder ran.