Suche Hoster für meine FWX Seite

eselfutter

LoseSonne.de
ID: 148643
L
23 April 2006
1.923
198
Ich suche einen guten und zuverlässigen Hoster für mein neues Projekt. Die Seite heisst klamm-pub und das Script ist ein FWX 1.8.
Ich benötige nur Webspace und Traffic. Die Domain wird schon anderweitig gehostet.

Moin,

kannst Du bei mir, ab 7,50€/Monat haben, mit 100 Gig Traffic und dem anderen Zeug was mann so braucht :)

Wenn Du testen magst, PN.
Auf meine Kisten kommen max 25 User.

MfG
Torsten

Ich suche einen guten und zuverlässigen Hoster für mein neues Projekt. Die Seite heisst klamm-pub und das Script ist ein FWX 1.8.
Ich benötige nur Webspace und Traffic. Die Domain wird schon anderweitig gehostet.

Meld dich mal im ICQ. Dann besprechen wir das mal. Habe schon einige FWX Kunden bei mir. Die Tage geht der erste FWX Server online, nur für FWX Scripte, wo dann auch Bastie, der Progger vom FWX Aktiv mitarbeitet.

mfg

X Future Media

Könnte dir zB folgendes anbieten:

300MB Space, 1,5GB Taffic für 7,99/Jahr

Ich kann dir auch gerne ein Individuelles Angebot erstellen, wenn du mir sagst was du brauchst.

MfG

Simon

Meld dich mal im ICQ. Dann besprechen wir das mal. Habe schon einige FWX Kunden bei mir. Die Tage geht der erste FWX Server online, nur für FWX Scripte, wo dann auch Bastie, der Progger vom FWX Aktiv mitarbeitet.

mfg

X Future Media

Ich werde mich später mal bei Dir melden, wobei wenn bastie mitarbeitet, dann ist Vorsicht angesagt.:(
Der sollte erstmal sein FWX 1.9 hinbekommen......

Ich werde mich später mal bei Dir melden, wobei wenn bastie mitarbeitet, dann ist Vorsicht angesagt.:(
Der sollte erstmal sein FWX 1.9 hinbekommen......

Er Arbeitet nicht am Server mit, sondern nur das der Server auf das Script zugeschnitten ist. Da dort Bastie seine Test Scripte auch drauf laufen und wir Exclusiv verträge mit Ihm haben.

mfg

X Future Media

Er Arbeitet nicht am Server mit, sondern nur das der Server auf das Script zugeschnitten ist. Da dort Bastie seine Test Scripte auch drauf laufen und wir Exclusiv verträge mit Ihm haben.

mfg

X Future Media

meld dich mal bitte bei mir, habe chon über Bastie Space für FWX bestellt und gezahlt aber du meldest dich nicht (bin auch schon kunde bei dir mit berlinmailer.info)
ICQ keine antwort, ist wichtig

sorry @ Threadrsteller aber ist echt wichtig

mfg zoll107

meld dich mal bitte bei mir, habe chon über Bastie Space für FWX bestellt und gezahlt aber du meldest dich nicht (bin auch schon kunde bei dir mit berlinmailer.info)
ICQ keine antwort, ist wichtig

sorry @ Threadrsteller aber ist echt wichtig

mfg zoll107
kann es nicht vllt sein, dass bastie es net weitergeleitet hat? :LOL:
weil mit X hatte ich noch nie probs und er meldet sich immer, und bastie ist ja @mom alles andere als zuverlässig.

laut Bastie ist alles OK, ich kann es nicht nachvolziehen, habe Xfuture im ICQ angeschrieben aber lider keine antwort, es ist echt wichtig