Suche Hoster für Besuchertausch

Majik

Golddiggers.de
ID: 279188
L
21 März 2007
120
5
Moin,
ich suche einen hoster für einen besuchertausch.
Da ich erst noch das script testen will, suche ich einen freehoster, der bei php fopen/sockets erlaubt.
Bis jetzt habe ich noch keinen gefunden, aber schon 5 probiert, mit der erkenntnis, das alle keine sockets erlauben. Um genau zu sein, will ich ein Surferer Lose4 script benutzen, falls sich wer auskennt.

Ich wäre auch bereit zu zahlen(möglichst billig und mit vieeel traffic :mrgreen: ), aber nur wenn der hoster leistungsfähig und zuverlässig wäre(sprich kein umverlagern wegen zuviel traffic/cpu-benutzung oder sowas).

Weiss jemand zufäälig bei welchen hostern z.b. ebesucher, acbesucher oder ähnliche laufen?
Für tipps bin ich dankbar.

Kannst bei mir mit rauf.
Hab ´nen eigenen Server und kann Dir alles nötige einstellen, was Du brauchst.

@roxanna118: Bei dir mit drauf, heisst das nur für den test oder für immer? Kannste mir auch mal eine seite von dir zeigen, damit ich sehen kann, wie der speed ist? Die muss meinen extremtest durchhalten :mrgreen:
Gibts auch Kosten? viele fragen halt...

@dooboy: Ja pytal hab ich auch probiert, ist aber momentan für unbekannte Zeit down, daher kann ich dort nix testen...

Kennt denn jemand noch einen zuverlässigen kommerziellen Hoster? Da ich noch weitere webseiten habe, würde ich die gerne dort mit drauf packen und für die brauche ich viel Traffic, variert zwar, aber ich will auf der sicheren seite sein!

Folgende sehen vielversprechend aus:
Revido,
Hostpoint,

@Majik

Also ich habe dort www.klick4banner.de und www.roxys-surf4lose.de drauf.

Surf4lose wird gerade auf ein maximum ausgebaut, das VMS1 ist dort in Einsatz.
Vorher hatte ich dort auch Surferers Version drauf.

Bei klick4banner sind schon weit über 150 User gemeldet.

Ich kann Dir ja 2 Wochen Testphase geben.
Solltest Du danach immer noch zufrieden sein, können wir ja über alles weitere nachverhandeln.

Praktisch hättest Du bei mir einen eigenen managed Server......

ja die seite selber läuft ja auch, nur wurden einige webseiten abgeschaltet und ich kann dort keine hochladen.