Suche Handy Klingelton -Feuerwehr-

Werbemaster

Ihre Werbung hier
ID: 220407
L
20 April 2006
559
8
Suche Handy Klingelton Feuerwehr-Sirene

Wer kann mir sagen wo ich so einen bekomme bzw. wer hat so einen anzubieten?

Gruß Werbemaster

hi,

es gibt bei jamba auch die möglichkeit nur einen klingelton oder ein game zu kaufen... das sieht man irgendwo bei der bestellung.. da gibbet 2 buttons..

greetz

mrcopykiller

Hallo,

das Thema ist zwar schon etwas alt,
2 1/2 Jahre... geht doch!
aber ich habe gerade versucht hier den gewünschten Feuerwehr Klingelton upzuloaden, leider ist das hier nicht möglich, aus welchen Gründen auch immer... :(

Hmmm, ist mir auch nicht verständlich, warum Lukas Klamm nicht noch gigantischen Webspace+Traffic bezahlt, damit wir User hier alles mögliche hochladen können, was ihn dann vielleicht sogar noch in rechtliche Probleme bringen könnte, aber auf jeden Fall eine riesige Menge an Arbeit für die Moderatoren bringen würde :roll:

2 1/2 Jahre... geht doch!

Hmmm, ist mir auch nicht verständlich, warum Lukas Klamm nicht noch gigantischen Webspace+Traffic bezahlt, damit wir User hier alles mögliche hochladen können, was ihn dann vielleicht sogar noch in rechtliche Probleme bringen könnte, aber auf jeden Fall eine riesige Menge an Arbeit für die Moderatoren bringen würde :roll:

Mach dich nicht so wichtig :LOL: Musst ja den Thread nicht lesen, wenns dir nicht in deinen Kragen passt...hauptsache immer etwas zum maulen...

:roll:

Leute gibts hier... :-?

PS: Ach ja, und an alle Klingelton Spezialisten :LOL: hier: Der Klingelton ist nicht von Jamba oder Urheberrechtlich geschützt (höchstens von mir), da er selbst aufgenommen wurde.

Zuletzt bearbeitet: