Suche gute Paidmailer

Warum fragste denn so speziell? :) ;)

Ach nur so, reines Interesse.... ;)

Ich weiss ja nit wie du das auf Ewock so handhabst, bei mir gibt es aber soweit ich weiss sone Funktion nicht.

Hmm wenn es bei dir nicht vorher änderbar ist, muß doch ne Schnittstelle zur Bank da sein. Oder woher weiß das Script, das du auch wirklich das Geld überwiesen hast und nicht nur behauptest es überwiesen zu haben ? Das meine ich damit.
Was an Auszahlungen in Mediadaten steht, ist völlig Wurst und keine Grundlage.

Achso nicht das du es falsch verstehst, es war keine Anspielung auf dich oder deinen Dienst, sondern nur auf deine Begründung.

Zuletzt bearbeitet:
Ach nur so, reines Interesse.... ;)

Hmm wenn es bei dir nicht vorher änderbar ist, muß doch ne Schnittstelle zur Bank da sein. Oder woher weiß das Script, das du auch wirklich das Geld überwiesen hast und nicht nur behauptest es überwiesen zu haben ? Das meine ich damit.
Was an Auszahlungen in Mediadaten steht, ist völlig Wurst und keine Grundlage.

Achso nicht das du es falsch verstehst, es war keine Anspielung auf dich oder deinen Dienst, sondern nur auf deine Begründung.
Achso meinst du das, naja wenn es User geben würde die nicht ausgezahlt werden, dann hätten diese entweder ins Earn4money Forum gepostet oder hier bei Klamm. Nee Wurst ist das nicht, es präsentiert den Dienst nach aussen mit.

Für kleine Seiten wie meine ist sowas schon wichtig, bei grossen Diensten wie deinem, weiss eigendlich jeder das da ausgezahlt wird, darum mag da diese Funktion eher weniger eine Bedeutung haben, aber jeder hat ja mal angefangen oder? :)

Wenn man danach geht sind die ganzen Mediadaten fürn Popo, denn Userzahlen können ja auch gefälscht sein um Sponsoren zu gewinnen oder? ;)

Weisst du für mich ist jede Auszahlung etwas Besonderes da ich mich auch freue wenn die User zufrieden sind und ich weiss das dieser User weiterhin aktiv dabei ist. :)