Suche gute Paidmailer

Rothan96

Well-known member
6 September 2007
155
5
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich bin auf der Suche nach guten Paidmailern (sowohl deutsch als auch englisch) sowie guten Klickseiten wie Adbux.

Meine Bedingungen sind, außer, dass natürlich ausgezahlt wird:

-Mindestverdienst 1 € bzw. 1 $ ohne Referrals im Monat
-Der Verdienst bei den Paidmailer soll dabei ohne irgendwelche Banner, sondern allein durch die Mails zustande kommen
-Die Mails sollen eine relativ hohe Vergütung habe (am besten mindestens 1 cent, aber auf keinen Fall unter 0,5 cent)
-Bei den englischsprachigen Paidmailern sollten es solche sein, wo man nicht in jeder Mail etwas suchen muss. D. h. es sollten solche sein wie apairof, die einem sogar abraten in jeder Mail eine Suche durchzuführen.
-Es soll sich dabei nicht um irgendwelche Loseseiten handeln

Ich glaube das wäre dann erstmal alles.
Ich hoffe ihr habt etwas gutes für mich
Vielen Dank schon mal

earnstar hat meistens vergütungen zwischen 1 und 5 cent und man muss nie irgendwas suchen...
wenn du interesse hast kannst dich noch bis morgen mittag bei mir melden...

Bei Earnstar bin ich leider schon. Und irgendwie ist bei dem der Verdienst ganz schön gesunken. Ich bin da jetzt seit drei Monaten. Im ersten Monat hatte ich einen Verdienst von über 2 € und in den beiden Monaten darauf betrug er nur noch 70 cent.
Bei Clubmail ist dasselbe passiert. Ich hoffe das sich das wieder ändert und dass das keine Masche ist um Kunden an der Stange zu halten.

Damit nicht noch mehr doppelte Vorschläge kommen hier eine Liste von Mailer bei denen ich bereits bin:
Earnstar
Clubmail
15cent-mails
Info-mails
Bannisdukatenportal
Detektivmail
Wiena
Eurocasher
apairof
adbux
bux

Hoffe also weiterhin, dass ihr noch ein paar gut für mich habt

dann vlt. eurosmailer ? is von dem selben admin wie bannisdukatenportal. nur ein bissl besser hab ich das gefühl...aber eigtl genau gleich

:oops: Leute, das ist mir jetzt wirklich peinlich, denn bei Eurosmailer bin ich auch schon, ich hab nur in der Eile vergessen ihn hinzuzufügen. Die Sterne sollen eigentlich 5centmails heißen. Könnt ihr mir vielleicht sagen warum da nur Sterne erscheinen? Und was die 20 € angeht, es geht mir ja gerade darum keine Banner zu klicken, da ich wesentlich mehr Mails auf einmal bestätigen kann als Banner.
Ansonsten trotzdem schon mal vielen vielen dank für eure Hilfe geht ja wirklich schnell hier.

Alles klar danke, hatte ich wohl überlesen. Gibt es dafür denn auch eine Begründung? Hab schon die Suche benutzt aber nichts gefunden. Wäre also nochmal dankbar für eine kurze Antwort dazu. Bin einfach ein neugieriger Mensch

Gruß

Gibt es dafür denn auch eine Begründung?
Also direkt wirst du dazu kein Begründung hier im Forum dazu erhalten. Meistens ist es so das der jeweilige Paid4-Webbi dem Klammforum untersagt über sie zu berichten. Das ist meistens eine Reaktion darauf das diese Mailer mal hier in Gespräch waren. Und üblicherweise nicht im Guten.
Jedenfalls ist mir in Moment nicht ein Fall der gelisteten Mailer in Erinnerung die die hier ungerechtfertigt negativ im Gespräch waren......;)

emeliesmail

also ich kann dir emeliesmail empfehlen
oder auch blitz-verdienst.de

beide gut und zahlen auch aus!

wenn du dich anmelden möchtest, würde ich mich freuen, wenn du es über meine reflinks machen würdest ;)

ich empfehle dir earn4money.de (Viele Paidmails,Paidbanner,Klick4Win,Rallys und der Dienst zahlt aus, siehe Mediadaten)

Also direkt wirst du dazu kein Begründung hier im Forum dazu erhalten. Meistens ist es so das der jeweilige Paid4-Webbi dem Klammforum untersagt über sie zu berichten. Das ist meistens eine Reaktion darauf das diese Mailer mal hier in Gespräch waren. Und üblicherweise nicht im Guten.
Jedenfalls ist mir in Moment nicht ein Fall der gelisteten Mailer in Erinnerung die die hier ungerechtfertigt negativ im Gespräch waren......;)

Du sprichst nahezu aus, was ich gerade gedacht habe. könnte über keinen der gelisteten aktuell gutes berichten...

ich empfehle noch
anassis.de
emailverdienst24.de
klamm.de:mrgreen:
evtl tuningmailer.com (den teste ich gerade)
maus-city.de

ich empfehle dir earn4money.de (Viele Paidmails,Paidbanner,Klick4Win,Rallys und der Dienst zahlt aus, siehe Mediadaten)

Ohne zu Wissen und ohne irgendwas behaupten zu wollen, aber das ist ne Begründung hmm naja. Wie geht es denn, das in den Mediadaten steht, was die Bank wirklich überwiesen hat? Gibt es da ne Schnittstelle oder sowas ? Erzählt mal mehr darüber.

Gesamt ausgezahlt 65,20 Euro

Zuletzt bearbeitet:
Ohne zu Wissen und ohne irgendwas behaupten zu wollen, aber das ist ne Begründung hmm naja. Wie geht es denn, das in den Mediadaten steht, was die Bank wirklich überwiesen hat? Gibt es da ne Schnittstelle oder sowas ? Erzählt mal mehr darüber.
Na man beantragt im Usermenü eine Auszahlung,nach der Überweisung kann man diese als Erledigt im Adminmenü eintragen und schon erscheint das in den Mediadaten. Díe Auszahlungen werden also immer zu den bisherigen dazu addiert. Also steht in den Media z.b. 25€ und es wurden wieder 5€ ausgezahlt steht dann 30€ in den Media.
Gibt da auf der Hauptseite unten auch ein Forum wo einige User ihre Auszahlungen gepostet haben, man bedenke aber das der Dienst erst am 01.08 den Besitzer gewechselt hat, deswegen ist das Forum noch nicht so gut besucht.
Bin übrigends der Webbi mal ganz nebenbei. :D