Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich bin auf der Suche nach guten Paidmailern (sowohl deutsch als auch englisch) sowie guten Klickseiten wie Adbux.
Meine Bedingungen sind, außer, dass natürlich ausgezahlt wird:
-Mindestverdienst 1 € bzw. 1 $ ohne Referrals im Monat
-Der Verdienst bei den Paidmailer soll dabei ohne irgendwelche Banner, sondern allein durch die Mails zustande kommen
-Die Mails sollen eine relativ hohe Vergütung habe (am besten mindestens 1 cent, aber auf keinen Fall unter 0,5 cent)
-Bei den englischsprachigen Paidmailern sollten es solche sein, wo man nicht in jeder Mail etwas suchen muss. D. h. es sollten solche sein wie apairof, die einem sogar abraten in jeder Mail eine Suche durchzuführen.
-Es soll sich dabei nicht um irgendwelche Loseseiten handeln
Ich glaube das wäre dann erstmal alles.
Ich hoffe ihr habt etwas gutes für mich
Vielen Dank schon mal
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich bin auf der Suche nach guten Paidmailern (sowohl deutsch als auch englisch) sowie guten Klickseiten wie Adbux.
Meine Bedingungen sind, außer, dass natürlich ausgezahlt wird:
-Mindestverdienst 1 € bzw. 1 $ ohne Referrals im Monat
-Der Verdienst bei den Paidmailer soll dabei ohne irgendwelche Banner, sondern allein durch die Mails zustande kommen
-Die Mails sollen eine relativ hohe Vergütung habe (am besten mindestens 1 cent, aber auf keinen Fall unter 0,5 cent)
-Bei den englischsprachigen Paidmailern sollten es solche sein, wo man nicht in jeder Mail etwas suchen muss. D. h. es sollten solche sein wie apairof, die einem sogar abraten in jeder Mail eine Suche durchzuführen.
-Es soll sich dabei nicht um irgendwelche Loseseiten handeln
Ich glaube das wäre dann erstmal alles.
Ich hoffe ihr habt etwas gutes für mich
Vielen Dank schon mal