Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
suche ein grafik programm mit dem man mehrere bilder hintereinander machen kann da cinema4d keine animierten gifs machen kann brauch ich eins das alle zusammen bindet.
Wie wäre es mit Gimp(https://www.gimp.org/), das Programm ist zwar kostenlos auf der Website erhältlich, kann aber sicherlich mit anderen kostenpflichtigen Produkten mithalten;=)
Ich nutze dafür fireworks. Da wird nicht nur in mehreren Ebenen sondern auch in mehreren Frams gearbeitet. Die Frames sind für den zeitlichen ablauf zuständig.
davon hab ich schonmal gehört soll ziemlich gut sein, werd mir mal die demo saugen.
zu gimp hab ich mir gesaugt und angeschaut aber stand nur da und wußte nciht was ich machen sollte aber mit dem tut schau ich mir das mal an da fireworks ja auch einiges kostet das end resultat wird dann endscheiden