Suche einen schönen Männerduft

hm..mal ne frage allgemein..

liegt das am duft an sich, oder daran, dass man viel viel viel asche für n kleines fläschchen hingelegt hat?

was reizt ne frau daran? 8O

bei mir ist es der duft. schließlich riech ich erst den Duft. Über Preise spricht man nicht ;)

Liebe Grüße
 
also ich steh ja total auf jean paul gaultier und mein freund auch!

ich bevorzuge da doch eher jette joop- by night zwei hammer düft muss ich sagen
 
Jean Paul - Gaultier
Hab auch schon selbst gehört, dass das ziemlich gut riechen soll.

Find das neue Joop - Go aber auch gut
 
Für den Alltag steh ich voll auf Chrome Azzaro, ist ein frischer, sprotlicher Duft der ein wenig süßlich ist. Azzaro kann man eigentlich zu jedem Anlass tragen. Mein zweiter Favorit ist Jean Paul Gaultier Le Male, ist ein schön sinnlich süßer Duft. Find aber dass er nicht wirklich zu allen anlässen passt, dazu ist er mir einfach zu süß. Für den Abend aber auf alle Fälle geeignet ;) Leider ist der Duft nicht mehr wirklich was besonderes, dazu ist er mittlerweile zu verbreitet.
 
Für den Alltag steh ich voll auf Chrome Azzaro, ist ein frischer, sprotlicher Duft der ein wenig süßlich ist. Azzaro kann man eigentlich zu jedem Anlass tragen. Mein zweiter Favorit ist Jean Paul Gaultier Le Male, ist ein schön sinnlich süßer Duft. Find aber dass er nicht wirklich zu allen anlässen passt, dazu ist er mir einfach zu süß. Für den Abend aber auf alle Fälle geeignet ;) Leider ist der Duft nicht mehr wirklich was besonderes, dazu ist er mittlerweile zu verbreitet.

kollege hat mir heute den neuen empfohlen: Jean Paul Gaultier - La Fleur du male
 
Tommy Hilfiger - Cologne

oder eins, das heißt

Chic

aber ich weiß grade nicht, von wem das ist.
 
Oh ja, hab den gestern getestet.. top
überleg mir den zu kaufen nur hab noch einiges von dem normalen Gaultier

habs mir nu gekauft: echt geiler duft, nur irgendwie bin ich duft abweisend, nach ca. 5 minuten riecht mans an mir nicht mehr (auch von anderen bestätigt) :(
 
Mhm... für den Sommer etwas neues!? Was empfielt die "breite Masse"? ;)
 
Möchte jetzt nicht alled durcjhlesen

schreibe einfach mal mein auf

Jean Paul Gaultier, Jil Sander - Sun, Bruno Banari (geriffelte Flasche)
 
hab mich letztens für bodytalk von tom tailor entschieden... ist meiner mienung nach nen cooler sommerduft ;)

sonst benutze ich puma - jamaika men

grüße
moody
 
Sculpture pour Homme, (die komische Flasche, die auf dem Kopf steht und aussieht wie eine Haifischflosse) Oder Armani, die schlichte anthrazitfarbene, gibts auch das Gegenstück dazu für die Damen...
 
Ich hab hier eine Produktprobe von Dior Fahrenheit 32. Ich finds net schlecht. Hat nen angenehmen leichten Vanilleduft. Is schwer zu beschreiben.