Suche CS:S Spieler

Mhm, wie viel Ram hast du?

Also die Fehlermeldung kommt bei mir immer wenn mein Pc kurz vor'm abkacken ist...

Beende mal nicht benötigte Prozesse und schließe alle Prog´s...auch unten in der Startleiste...

Also die Fehlermeldung kommt bei mir immer wenn mein Pc kurz vor'm abkacken ist...

Beende mal nicht benötigte Prozesse und schließe alle Prog´s...auch unten in der Startleiste...[/quote]

ich hab 2 GB, hab auch schon den RAM getauscht, leider ohne Erfolg :-?

Habs auch schon versucht wärend kein unnötiges Programm läuft :(

Die anderen Links werd ich heut abend mal durchmachen, vielleicht bekomm ich es durch zufall irgendwie wieder hin :yawn:

Beende mal nicht benötigte Prozesse und schließe alle Prog´s...auch unten in der Startleiste...[/quote]

ich hab 2 GB, hab auch schon den RAM getauscht, leider ohne Erfolg :-?

Habs auch schon versucht wärend kein unnötiges Programm läuft :(

Die anderen Links werd ich heut abend mal durchmachen, vielleicht bekomm ich es durch zufall irgendwie wieder hin :yawn:

Hast du das problem auch bei anderen Spielen ? Eventuell kann das auch ein problem mit der Grafikkarte sein. Welche hast du denn und wie alt ? Schonmal nen neueren treiber ausprobiert oder vielleicht sogar einen älteren Treiber ?

Hab mal gelesen das es auch manchmal vorkommt das das Spiel mit nem neueren Treiber probleme macht !