Suche CS:S Spieler

flaschenkind

Well-known member
ID: 118459
L
20 April 2006
4.507
337
Hi, gibt es hier CS:S Spieler die nen low bis middle Skill bei CS:S haben? Ich bin da so zwischen und will mal mit anderen Spielen, bei denen ich auch mal was kille und nicht immer sofort gekillt werde ;)
Bitte melden ;)

Wie meinst du das?
Einfach mal aus Fun ab und zu zocken oder suchst du Jungs um mit denen ein Team zu bilden..?
Also ich bin auch so zwischen den beiden.
Lowskiller bash ich locker, bei Middle wirds schwierig, ab und zu klappt´s und ab und zu nicht ;)

Wenn du mal ne Runde zocken willst oder ein Team suchst meld dich bei mir...

Teamspeak²: 80.249.112.3:4455

Css Gameserver: 80.249.112.6:27017

Freu mich :)

MfG

Eher so zum Fun und wenn sich später mehr Finden, vllt auch zum Team.
Werde morgen mal deinen Server joinen. Wie erkenne ich dich denn (Nick)? ;)

Hey ich spiele auch Cs:s bin aber eher Low bis Very Low Skill ( Habe das Game erst seit ca. 1 Monat!) :D

Habe auch Lust mal nen bischen zu zocken!

Meine ICQ Nummer: 316-515-341

Du killst mich bestimmt öfter als ich dich!:-?

Eher so zum Fun und wenn sich später mehr Finden, vllt auch zum Team.
Werde morgen mal deinen Server joinen. Wie erkenne ich dich denn (Nick)? ;)

Mich erkennst du unter [vH.css] #BlackSouL ôÔ

Im Ts ist auch ein Platz für dich frei :)

Kann sein das ich nicht da war...
Hab verpennt, war erst 17 Uhr wach und dann hab ich War gezockt...

Joaa..Da war WarTime angesagt ;)

Jetzt haben wir ja zusammen mal gezockt und ich muss sagen du bist echt nicht schlecht. Nebenbei noch ein netter Typ mit ner lahmen Inet Leitung :)

würde auch gerne mit Spielen, allerdings bekomm ich immer ne Fehlermelung wenn ich das Spiel starte, ich könnt kotzen.

Wer es schafft das ich wieder spielen kann bekommt von mir 50mio, also her mit den Vorschlägen :mrgreen:

Ich könnte sogar nen Server inkl. TS² anbietern, wer will kann auch Admin rechte haben, :p

ja Spiel und Windows neu installiert. Nach dem ich Windows neu installiert hab is es ein paar Tage gegangen und dann gings wieder nicht :roll:

Spiel ist natürlich Orginal, die CD hat einige kratzer, aber dadran kanns nich liegen, denn es ging ja und dann von jezt auf gleich gings nicht mehr :-?

Dann lösch mal das verzeichnis /Steam/SteamApps /<login>/counter strike source/

dann sollte es gehen, wenn nich dann steam nochmal neu drauf

Im Notfall könnte man das Spiel auch noch runterladen.
Wenn es nicht original wäre, könnte er das nicht online zocken, weil es nicht in seinem Steam Accout ist. Also würde er sich hier auch nicht melden ;)

Es gibt genug Möglichkeiten auch ohne Key im Internet zu spielen, die ich aber nicht nennen werde, weil die hier im Forum verboten sind :)

Es gibt genug Möglichkeiten auch ohne Key im Internet zu spielen, die ich aber nicht nennen werde, weil die hier im Forum verboten sind :)
Mir war das anders bekannt, aber ok. Mir solls egal sein, ich hab CS:S legal :D

Und wenn du da alles probiert hast, aber das Problem immer noch besteht, rate ich dir auch, Steam und CS:S neu zu installieren.
Hat er doch schon (sogar formatiert).

hm check doch mal das steamforum unter https://www.steampowered.com und such danach.. die koennen meist weiterhelfen (auch die FAQS sind gut und sehr umfangreich) ansonsten versuch mal das forum bei counter-strike.de dort gibt es auch gute hilfe(n)

gruesse

btw mapped hier jemand?