Ich habe ein kleines Problem. Ich lebe als Obdachloser, das heißt, ich habe keine feste Wohnung oder Anschrift. Ich reise mit meinem Hund in einem Wohnwagen durch Deutschland und gehe mal da und mal dort Arbeiten. Aufgrund einer innerfamillieren Geschichte, habe ich auch noch die nächsten Jahre einige negative Schufa Einträge. Das heißt, daß ich selber keinen Handyvertrag bekomme. Ich würde aber gerne mit der Base Internet Flatrate ins Internet gehen. Momentan habe ich einen Internetzugang via SkyDSL mit mobilem Rückkanal. Das Problem ist, dieser Zugang kostet mich im Monat 60 € und viel Nerven, da ich fast täglich die Satellitenschüssel neu ausrichten muß.
Meine Frage ist jetzt, ob jemand, der die Base Handy Flatrate hat, mir die Simkarte für die Internet Flatrate gegen volle Kostenübernahme zur Verfügung stellen würde. Soviel ich weiß, kann man mit dieser Simkarte nur surfen.
Diese Frage richtet sich nur an Leute, die die Base Handy Flatrate haben, aber die Internetflatrate nicht benötigen. Ich übernehme alle Kosten für die Internetflatrate.
Bei fragen bitte PN.
MfG
RedGun
Meine Frage ist jetzt, ob jemand, der die Base Handy Flatrate hat, mir die Simkarte für die Internet Flatrate gegen volle Kostenübernahme zur Verfügung stellen würde. Soviel ich weiß, kann man mit dieser Simkarte nur surfen.
Diese Frage richtet sich nur an Leute, die die Base Handy Flatrate haben, aber die Internetflatrate nicht benötigen. Ich übernehme alle Kosten für die Internetflatrate.
Bei fragen bitte PN.
MfG
RedGun