Suche anleitung zum kosmos-baukausten "solartec"

kong-lunatic

aka. kongsash
ID: 18909
L
1 Mai 2006
594
27
kurz mal zur einleitung, ich hoffe ich bin hier im forum richtig, sollte das irgendwie falsch sein bitte verschieben @mods

so nun mein anliegen

also ich habe vor ewiger zeit mal ein elektronik baukasten von Kosmos bekommen. Hier einmal ein bild davon: https://www.kaleidoshop.de/produktkatalog/14387447.html

jetzt habe ich den kasten wieder rausgekramt weil ich vorhatte das ganze mit nem kleinen microprocessor etwas aufzupeppen und wieder ein wenig damit zu "spielen". Leider musste ich feststellen das das begleitheft fehlt :-(

Deshalb meine frage ob jemand von euch diese BEGLEITHEFT für KOSMOS SOLARTEC baukasteb zufällig liegen hat, da ich davon gerne eine kopi hätte (also eingescannt und per mail) (vorausgesetzt das ist erlaubt ?? habe ja den original baukasten nur ist das heft weg, und auf der kosmos homepage wird der kasten gar nicht mehr geführt.

so long, hoffe das war nicht zu viel text und dass mir jemand helfen kann

gruss

kong
 
hm, ich hatte den auf jeden auch, aber die Anleitung find ich sicher nimmer .. die kann überall sein. sorry.
 
naja aber solltest du irgendwann mal "zufällig" drüber stolpern weisst du ja wo du dich melden kannst ;-)

aber ich habe hoffnung, wird doch sicher noch mehr ausser uns zwei geben die das ding gehabt haben, war ja ein tierischen spass wobei der kasten aber auch nicht gerade billig war.