Suche Anbietre die cich Verabschidet haben

sicherlich ist er schuld. aber ich meine ja nur: schön doof, wer auf diesen ganzen paid4-kram reinfällt. is ja nun mal so, dass dort in erster Linie der Admin gewinn macht.

Und was sucht du dann in der Paid4-Szene :think:, bist ja ebenfalls auf div. Seiten gereggt.

Somit bist ja genauso doof und klickst für div. Admins. Willkommenim Club des komischen Volks :ugly:

ja, gereggt bin ich iwie überall, allerdings habe ich früh erkannt, dass man dadurch weder reich wird, noch einen annehmbaren nebenverdienst erlangt. zudem das, was IHR oft genug feststellt: die anbieter zahlen nicht aus.

ich will euch ja auch nicht schuldig sprechen, ich meine nur, dass es unfair ist, wenn jemand keine chance auf normale hilfe bekommt, nur weil er seine paid4-dienste nicht halten kann. wie in diesem fall: besagter admin will infos von weiteren anbietern haben, die down gegangen sind. und statt dessen wird er nur angepöbelt und erhält KEINE antwort. wie nannte man das? achja: offtopic.

ich entschuldige mich hierfür natürlich auch, aber ich wollte ihn ein wenig in schutz nehmen. NICHT, weil er unschuldig oder weil er schuldig ist, sondern weil er eine chance verdient hat. und euer geld bekommt ihr auch nicht, wenn ihr ihn hier andauernd an seine fehltritte erinnert. wenn jemand anderer meinung ist: wieder mal rote böbbel ranschmieren, wegen mir auch anonym, das könnt ihr ja. und ich bedanke mich bei allen, die mit mir auf vernünftiger ebene diskutieren, diejenigen wissen das schon.

mfg keanni

keanni ,wenn du keinen anständigen Nebenverdienst durch den Paid4 Kram erzielst,dann machst du definitiv was falsch.

Ich kann mich jedenfalls nicht beklagen!

ja, gereggt bin ich iwie überall, allerdings habe ich früh erkannt, dass man dadurch weder reich wird, noch einen annehmbaren nebenverdienst erlangt. zudem das, was IHR oft genug feststellt: die anbieter zahlen nicht aus.
Dann hast du wohl nur Pech gehabt. Eins ist aber sicher, du kannst nicht ALLE Admins über einenKamm scheren, es gibt durchaus EINIGE die sehr zuverlässig in Auszahlung usw. sind, man muss nur wissen welche und sich nicht bei jedem Neuling sofort reggen, sondern erst Mal abwarten und beobachten wie die Kritik ist.

ich will euch ja auch nicht schuldig sprechen, ich meine nur, dass es unfair ist, wenn jemand keine chance auf normale hilfe bekommt, nur weil er seine paid4-dienste nicht halten kann. wie in diesem fall: besagter admin will infos von weiteren anbietern haben, die down gegangen sind. und statt dessen wird er nur angepöbelt und erhält KEINE antwort. wie nannte man das? achja: offtopic.
Normale Hilfe bei besagten Admin ... du meinst doch nicht etwa den TE xb8tom 8O

Etliche haben schon ihre Erfahrung mit ihm gemacht, aber Gott sei Dank nicht mit einem seiner Dienste.

Dieser besagte Admin ist ein 15-jähriger Junge, der nicht mal einen Gewerbeschein besitzt um einen Paid4-Dienst überhaupt zu führen.

Sorry ... für deine Unwissenhait kannst du wahrscheinlich nichts dafür, aber such einfach mal nach Threads per Google von maiktom1, xb8tom oder misterxy, dann kannst dir ja mal ein eigenes Bild davon machen. Eins aber noch vorweg, er gab sich zu Anfang sogar als 19 aus ;)

dass er nich der hellste is, und vor allem nich älter als 16 habe ich mir auch so schon denken können, siehe seine RS ;).
aber trotzdem hätte man ihn nicht hier in diesem threat auseinandernehmen sollen, sondern evtl. per pn oder in gesonderten threats :)

mfg keanni

sicherlich ist er schuld. aber ich meine ja nur: schön doof, wer auf diesen ganzen paid4-kram reinfällt. is ja nun mal so, dass dort in erster Linie der Admin gewinn macht.
und wer bitte schön gibt jemanden geld, damit er sein ref wird? also ihr seid schon ein komisches Volk :D

Aber hallo...ich weiss ganz sicher dass der Admin meist am wenigsten Gewinn macht. Weisst du, ich habe schon weit über 15000 Euro an meine User ausgezahlt, musst viele heftige Rückschläge hinnehmen und jeden Tag eine Menge in mein dickes Fell stecken. Aber egal, es ist mein Hobby und ich habe sicherlich noch keine 300 Euro direkt an meinen Mailern verdient. Na und?

Und ich beschwere mich nicht, warum auch? Ich schätze viel mehr den direkten Kontakt zu vielen hundert Usern, anderen Webbys, Refjägern usw. und arbeite mir diesen sehr viel zusammen. Da wäscht eine Hand die andere und man verdient anderwertig ein kleines Taschengeld. Vor allen Dingen hab ich Spass dran, auch wenn es mal schlechte Zeiten gibt, Sponsoren nicht zahlen oder bei Fehlern meinerseits ne Menge Schelte und sogar Beleidigungen seitens mancher User kommen.

Es gibt in der Szene ne Menge sehr netter Leute und ob du es glaubst oder nicht man kann sogar was lernen...was?...das muss jeder selbst rausfinden.

Nun...das war genug weg vom Thema an sich. Ich sehe das genauss wie Andere hier. Wenn man ein Projekt startet und etwas verspricht MUSS man dies auch halten oder mindestens darum kämpfen sein Versprechen halten zu können, auch wenn es mal sch..... läuft. Wenn man mal in Verzug gerät mit Zahlungen (was ich auch schon war und teilweise auch noch bin), hat man seine Mitglieder zu informieren und Tatsachen auf den Tisch zu legen.Basta.