und wer bitte schön gibt jemanden geld, damit er sein ref wird? also ihr seid schon ein komisches Volk![]()
Wenn du Refs umsonst kriegst- Glückwunsch!
Die meisten anderen müssen sie kaufen oder aber Werbung dafür machen, und das kostet was? Genau, Geld!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und wer bitte schön gibt jemanden geld, damit er sein ref wird? also ihr seid schon ein komisches Volk![]()
sicherlich ist er schuld. aber ich meine ja nur: schön doof, wer auf diesen ganzen paid4-kram reinfällt. is ja nun mal so, dass dort in erster Linie der Admin gewinn macht.
, bist ja ebenfalls auf div. Seiten gereggt.
Dann hast du wohl nur Pech gehabt. Eins ist aber sicher, du kannst nicht ALLE Admins über einenKamm scheren, es gibt durchaus EINIGE die sehr zuverlässig in Auszahlung usw. sind, man muss nur wissen welche und sich nicht bei jedem Neuling sofort reggen, sondern erst Mal abwarten und beobachten wie die Kritik ist.ja, gereggt bin ich iwie überall, allerdings habe ich früh erkannt, dass man dadurch weder reich wird, noch einen annehmbaren nebenverdienst erlangt. zudem das, was IHR oft genug feststellt: die anbieter zahlen nicht aus.
Normale Hilfe bei besagten Admin ... du meinst doch nicht etwa den TE xb8tomich will euch ja auch nicht schuldig sprechen, ich meine nur, dass es unfair ist, wenn jemand keine chance auf normale hilfe bekommt, nur weil er seine paid4-dienste nicht halten kann. wie in diesem fall: besagter admin will infos von weiteren anbietern haben, die down gegangen sind. und statt dessen wird er nur angepöbelt und erhält KEINE antwort. wie nannte man das? achja: offtopic.
sicherlich ist er schuld. aber ich meine ja nur: schön doof, wer auf diesen ganzen paid4-kram reinfällt. is ja nun mal so, dass dort in erster Linie der Admin gewinn macht.