Suche Addon für Firefox

gio2000

Well-known member
ID: 11794
L
20 April 2006
484
33
Hallo zusammen,

Ich brauche mal eure Hilfe,

Und zwar habe ich um mal eine Zahl zu nennen 20 Seiten die ich immer wieder brauche.

Ich suche nach einer Lösung wie ich diese 20 URL´s auf einmal in verschiedenen Tabs ( Firexox) öffnen kann.

Lesezeichen helfen mir leider nicht, da ich diese ja jedes einzeln anklicken muss...

Es steht kein Faken dahinter oder änliches, es ist nur wesentlich einfacher wenn das automatisch gehen würde...



Habt ihr eine Idee ???


Grüße

gio
 
Du kannst die auch alle öffnen und dann als startseite festlegen. FF legt jede Seite mit | getrennt in das Feld somit kann er mehrere Seiten als Startseite festlegen.
 
Du kannst die auch alle öffnen und dann als startseite festlegen. FF legt jede Seite mit | getrennt in das Feld somit kann er mehrere Seiten als Startseite festlegen.
Das geht ? 8O Muss ich gleich mal ausprobieren.

Da das mit Programmierung weniger zu tun hat, sortier ich den Thread noch richtig ein:
:arrow: Computer / Software/Windows

edit:
Krass. Das geht wirklich :D 8O
 
Mein alter hatte unter dem Touchpad zwischen der linke und der rechten so ein Scroll-Teil, das war auch klickbar.

Mein neuer hat nicht mal 'ne rechte. ;)
 
MacBook Pro.

Aber der hat nur eine Taste. Definitiv. Was du meinst, sind vielleicht die Mac-Mäuse. Die sehen zwar noch immer aus, also ob sie nur eine Taste wären, merken aber, ob man sie links oder rechts klickt.

Aber keine Bange, ich hab hier eine normale Drei-Tasten-Maus dranhängen. :mrgreen:

Obwohl ich ja mit der Ctrl- und der Apfel-Taste auch Rechts- und Mittelklicks simulieren könnte.
 
MacBook Pro.

Aber der hat nur eine Taste. Definitiv. Was du meinst, sind vielleicht die Mac-Mäuse. Die sehen zwar noch immer aus, also ob sie nur eine Taste wären, merken aber, ob man sie links oder rechts klickt.

Aber keine Bange, ich hab hier eine normale Drei-Tasten-Maus dranhängen. :mrgreen:

Obwohl ich ja mit der Ctrl- und der Apfel-Taste auch Rechts- und Mittelklicks simulieren könnte.

Ähm, probier mal mit zwei Fingern gleichzeitig auf das Touchpad zu drücken. Also Mittel und Zeigefinger. Meines Wissens ist das der Mac-Rechtsklick. Leider hab ich keinen eigenen *träum*
 
alternativ für das aufrufen von mehreren Tabs geht übrigens auch eine Verknüpfung anzulegen und in die Ziel Zeile der Verknüpfung alle URLs mit einem Leerzeichen aufzuzählen.