Die Schlichtungsgespräche waren doch tatsächlich eine Niederlage für die S21-Befürworter. Wie da einem jahrelang von Fachleuten geplanten Projekt eine derartige Menge an Mängeln in so kurzer Zeit fundiert nachgewiesen wurde ist schon der Hammer. Dass da z.Bsp. mal schnell ein Herr Palmer den Job macht, den die Planer die letzten Jahre hätte machen müssen, ist schon ein derber Schlag ins Gesicht.
Wenn jetzt Heiner Geißler den Weiterbau für die beste Option hält, ist das zum größten Teil den bestehenden Verträgen geschuldet und die sind nun wirklich für eine moralische Legitimation der denkbar schlechteste Grundstein für S21. Die vielen Verbesserungen, die eingefordert werden sprechen eine deutliche Sprache und auf den "Stresstest" bin ich auch gespannt.
Wenn jetzt Heiner Geißler den Weiterbau für die beste Option hält, ist das zum größten Teil den bestehenden Verträgen geschuldet und die sind nun wirklich für eine moralische Legitimation der denkbar schlechteste Grundstein für S21. Die vielen Verbesserungen, die eingefordert werden sprechen eine deutliche Sprache und auf den "Stresstest" bin ich auch gespannt.
