sturm-mailer.de verwehrt widerrufsrecht und hat falsches impressum

spandauer3

Well-known member
ID: 219507
L
21 Juli 2006
10.205
433
hallo,

ich bin beim obigen dienst angemeldet, nun hatte ich eine az per klammlose beantragt,welches ein euroguthaben von 6,83€ beträgt.

omaindaten
Domain: sturm-mailer.de
Letzte Aktuder umrechnungskurs beträgt 1€/2mio lose.
ja ich weiß ,so toll ist der nicht,aber ich will weg von dem dienst,da der webby mir äußerst unseriös erscheint.

da nun eine az innerhalb von 48 stunden dauern sollte laut agb ,habe ich kurz noch ein anliegen an den webby gerichtet,welches nicht wirklich beantwortet wurde, danach hab ich aber weiterhn auf die az bestanden.

na ja nun ist das problem, dass der herr die agb geändert hat,es zugegeben hatte,aber die user nicht in kenntnis gesetzt hat per nl.

nach seiner auffassung müsste er mich nach den neuen agb auszahlen ,wonach ich einen monat warten müsste.

habe ihn auf mein widerrufsrecht aufmerksam gemacht, was ihn aber nicht sonderlich interessiert.
seine auffassung von diesem recht lautet:

"Wenn du ndie AGB wiederufst dann hast du 10 Tage Zeit deinen Acount zu löschen!!

Das war jetzt im übrigen die letzte Mail zu dem Thema "

tolle aussage, ich schau doch nicht zu, wie mein geld flöten geht und der freut sich noch.
wer weiß bei wievielen usern er das noch so macht.

auch seine umgangsformen lassen zu wünschen übrig.
habe ihn mehrmals darauf hingewiesen, dass ich ihm kein du anbot und er doch bitte beim sie bleiben sollte,was ihn aber nichts von abhält, es zu missachten.

wie gesagt, dieser betreiber hat keine lust , die probleme seiner user zu behandeln und zu lösen.
ich wurde nun öfter angefahren,dass ich mich nicht im ton vergreifen solle,was ich nicht tat, nur der ton wurde schärfer,aber nicht beleidigend oder dergleichen.

des weiteren wäre das thema erledigt , auch wenn noch gar nichts gelöst wurde.

finde es einfach eine sauerei,dass so jemand einen dienst führen darf, wo es ihm scheinbar völlig egal ist,was mit seinen usern ist.

wer hat noch erfahrungen mit diesem herrn?

Edit:

impressum ist bei seinem dienst auch falsch.

hier das original impressum:

Impressum:

entfernt ** edit by theHacker **

wenn man in die denic schaut findet man was anderes.

vergleicht es mal einfach.
aus thunig wird plötzlich knobloch.

denke da sollte man mal dran bleiben.

wenn der nicht mal was ganz anderes vorhatte anfänglich.

glaube kaum,dass der bereitwillig ist und seinen usern die az gewährt.

Zuletzt bearbeitet:
Wo steht denn bei Denic der Seitenbetreiber?

Da steht der Domaininhaber, der Verwalter und der Administrative Ansprechpartner.

Einen Seitenbetreiber habe ich dort noch nie gelesen.

Das nur mal so als Info.

Ansonsten muss ich echt mal sagen ziehst du die Scheisse an oder suchst du die das is doch nicht normal. :mrgreen:

nee da hab ich mich falsch ausgedrückt, aber ich denke dass du weißt,was ich meine ne nebel?

es ist doch aber komisch,dass der eine name samt adresse im impressum so steht und in der denic steht halt genau das gleiche drin ,außer das der nachname ein anderer ist.

na ja vielleicht such ich mir ja auch die scheiße !
mal im ernst, bin ja bei zig diensten angemeldet und bin nun etwas über zwei jahre schon user im paid4 bereich und irgendwann hat man erfahrungen gemacht, mit diensten,die nicht auszahlen usw.

bei mir ist mittlerweile der punkt gekommen, mich zu wehren,es öffentlich zu machen NACHDEM ich den jeweiligen betreiber angeschrieben habe, versucht habe die evtl. probleme zu lösen ,damit es nicht öffentlich wird.
wenn ich dann blöd angemacht werde bzw hingestellt werde,als wenn ich ein dummer schuljunge sei,der von nichts die ahnung hat,dann reicht es mir.

ist ja nicht so als wenn ich im vorfeld nichts klären möchte.

denke jeder interessierte user oder jemand der neu in dem paid4 zeugs ist,hat ein recht zu erfahren,wie es evtl bei dem dienst so läuft, wo er sich vielleicht grade anmelden will.

als ich anfing mit der klickerei , hab ich genug dienste gehabt,wo ich geklickt habe wie doof und dann kein geld sah und da will ich einfach nur helfen,die schwarzen schafe heraus zu suchen.

klar ,dass ich nicht jeden finden kann,aber wenn es ein paar sind, ist es völlig ausreichend für mich.

Ansonsten muss ich echt mal sagen ziehst du die Scheisse an oder suchst du die das is doch nicht normal. :mrgreen:

Nebelchen, jeder bekommt es anders zu spüren oder er erlebt es anders. Hast Du nicht auch mal ein anderes Dilemma gehabt? Denk mal an unsere Telefonate! Du hast es auch auf Deine Weise gemeistert und sp3 versucht es nun auch irgendwie hin zu bekommen und vieleicht andere zu warnen.

Gut Schlammschlachten müssen nicht sein, manchmal in der Erregung zu viel des Guten für uns alten Paid4 Hasen, sehen wir einfach drüber und genießen das Wochenende.

Gruß aus Heidenrod
sunny05

Nebelchen, jeder bekommt es anders zu spüren oder er erlebt es anders. Hast Du nicht auch mal ein anderes Dilemma gehabt? Denk mal an unsere Telefonate! Du hast es auch auf Deine Weise gemeistert und sp3 versucht es nun auch irgendwie hin zu bekommen und vieleicht andere zu warnen.

Gut Schlammschlachten müssen nicht sein, manchmal in der Erregung zu viel des Guten für uns alten Paid4 Hasen, sehen wir einfach drüber und genießen das Wochenende.

Gruß aus Heidenrod
sunny05

Hi sunny, klar son mist hat jeder mal.

Aber er hats ja wirklich ganz Dicke. Is ja fast jeden Tach ein neuer Thread. Sicher hat er Recht sich zu wehren sollte man unbedingt viel mehr sollten das machen.

Ich weiss auch nicht früher war das nich so schlimm als ich noch als User unterwegs war hab ich mein Geld eigentlich fast immer bekommen mir fallen spontan höchstens 2 Dienste ein die mich mal gelinkt haben.

Mag sein das ich damals durch meine Refjägerei und Promoterei einen anderen Stand hatte als ein User der wirklich nur seine normale Arbeit macht aber ich meine so schlimm war das nicht.

Gruss

Ich finde, spandauer macht das schon richtig. Er sollte sich vielleicht vorher informieren, das geht ja teilweise.

Und nicht bei "zu bunten" Diensten anmelden. ;)

badboy da geb ich dir vollkommen recht, dass ich mich vorher informieren könnte und auch sollte.

ich hab damals mit earnstar angefangen, bin dann bei bonimail und dann bei clubmail gelandet.
irgendwann haat man gesehen, dass es noch einige andere gibt, nur kennt mal als neuling ja die materie nicht, man weiß nicht, wer hinter den projekten steckt usw.

dieses ganze wissen,erfahrungen usw bekommt man erst nach und nach.

das problem ist ja, solange man keine az zu beantragen hat, hat man auch keine probleme und seien wir mal ehrlich, ohne refs kann ein erreichen der az grenze schon monate dauern.

mitunter hab ich schon ein jahr bei einigen diensten gebraucht , um überhaupt rauszufinden für mich persönlich, ob ein dienst auszahlt oder nicht
wenn er dies nicht tut,dann frag ich den betreiber per mail, messenger oder was auch immer, warum es so ist,was hintersteckt oder ob er probleme hat mit dem zahlen usw.

wenn dann nichts zurück kommt oder man es merkt, da will einer mich wieder veräppeln, na dann hat er halt die suppe auszulöffeln.

bei mir hat jeder die gleichen chancen .

ich frag immer erst nach ,ohne das folgt auch kein thread.

vielleicht war es vor ein paar jahren noch nicht so schlimm, das kann ich auch gar nicht beurteilen, aber ich denke, dass es schon recht schlimm geworden ist mit unseriösen diensten.

ist schon traurig, dass ich vor einer anmeldung erstmal in die denic schaue, wer hinter steckt ,damit ich nicht wieder bei so einem unseriösen dienst lande.

ist schon wahnsinn, ich könnt die denic als startseite meines browsers machen.

Ich finde, spandauer macht das schon richtig. Er sollte sich vielleicht vorher informieren, das geht ja teilweise.

Und nicht bei "zu bunten" Diensten anmelden. ;)

Sagt ja niemand das er es nicht richtig macht im Gegenteil.

Obwohl ich schon manchmal und das wissen wir alle einige Postings von unserem Spandauer verdammt nervig finde wenn ich da mit ihm zu tun hätte würde ich schreiend raus laufen und die Rinde von nem Baum abnagen.

Die andere Seite ist das bei einem "normalen" Dienst es zu solchen Problemfällen erst garnicht kommt.

Gruss

ich nerv lieber einmal zuviel,als dass ich es einmal zu wenig mache,solange es darauf hinaus läuft um auf einen unseriösen dienst aufmerksam zu machen.
wenn jemand was sauer aufstösst ,fänd ich es sinnvoller sich bei mir direkt zu melden ,sei es per pn oder per posting um mich dann drauf aufmerksam zu machen und dann kann man auch darüber reden.

ich hab jetzt kein reno bekommen oder so,ich mein das jetzt nur für die zukunft.
ich finde es weitaus sinnvoller sich direkt auszutauschen,sei es kritik an meiner person usw, als dass man die bewertungsfunktion missbraucht um einen zu beleidigen.

vielleicht nimmt ja mal jemand das angebot war, als dass diejenigen meine roten popel mit sinnlosen kommentare zu zu müllen.

Ok, ein wenig nervig schreiben tut er schon, aber das ändert nichts an dem, was er schreibt.

Ich habe ja auch schon mit spandauer telefoniert, und er hat einen total netten Eindruck gemacht.

Nicht jeder kann sich schriftlich so toll ausdrücken wie ich. [ironie]

badboy es tropft grade, eimer gefälligst *g*

nee ich weiß um meine ausdrucksschwäche was das schriftliche betrifft,aber im grunde weiß man schon, wenn man mehr als zwei hirnzellen hat,was ich mit meinen postings meine.

Das nennt man, glaube ich, Selbsbeweihräucherung, oder so. :D

Ich habe auch kein Prolblem mit deiner Schreibe, da steckt ja immer etwas dahinter. Aber ich habe gemerkt, dass andere ein Problem damit haben.

Das Dumme ist, man muss nicht nur Fakten nennen, man muss sie auch verpacken. ;)

Nicht jeder kann sich schriftlich so toll ausdrücken wie ich. [ironie]

:biggrin:

nee ich weiß um meine ausdrucksschwäche was das schriftliche betrifft,aber im grunde weiß man schon, wenn man mehr als zwei hirnzellen hat,was ich mit meinen postings meine.

hehe, das finde ich doch mal ein nettes Kompliment. Immerhin verstehe ich deine Beiträge auch wenn *Meckermodus on* etwas mehr Rechtschreibung schön wäre *Meckermodus aus*
Du hast einen Hang zum Dramatischen, das muss man dir lassen. 8)

Moin Jungs

*Meckermodus on* etwas mehr Rechtschreibung schön wäre *Meckermodus aus*
Du hast einen Hang zum Dramatischen, das muss man dir lassen. 8)

Moin Jungs

joar stimmt schon, aber ehrlich gesagt schreib ich aus faulheit immer nur klein z.b.

die meisten rechtschreibfehler passieren halt durch schnelles tippen und damit verbundenes buchstabendreher

Das Dumme ist, man muss nicht nur Fakten nennen, man muss sie auch verpacken. ;)

na ja ,wenn ich das alles auch noch so verpacken soll, wie manche leute es gern hätten, dann würde es immer irgendeinem nicht gut genug sein.

lsst uns mal zurück zum thema kommen.

mir wurde gesagt,dass thung einen doppelnamen angeblich hat.
die aussage kam vom betreiber getearn.com

bloß wenn ich einen doppelnamen hätte dann würde mein nachname mit nem bindestrich zu den namen,den ich angenommen habe verdeutlicht werden und nicht das ich irgendwie mich mal thunig und am nächsten tag knobloch nenne.

so wie der wind sich dreht, kann der sich doch nicht den namen zurecht basteln.

Ok, spandauer,

da begehst du aber einen Fehler, meiner Meinung nach. Ich motz ja auch hier und da. Aber fundiert und mit Quellen. Und an der Rechtschreibung, hm, da hängt deine Glaubwürdigkeit ab.

Kann aber durchaus sein, das ich das nur so sehe.

Okay dann fangen wir mal an richtig zu schreiben.

Also nochmal zurück kommend auf den Thread hier, was denkt ihr denn wegen der Sache mit dem Namen?

Es kann doch nicht angehen, dass der Herr Thunig oder Knobloch der Meinung sei, Namen zu verwenden, die ihm grade in den Sinn kommen.

In der Denic steht definitiv ein anderer Nachname da, als in seinem Impressum bei Sturmmailer.de

Die Adresse stimmt ja überein, aber der Rest halt nicht so wirklich.

Lieblinghase. :kiss: Wenigstens den darf dich dir doch geben?

na logisch :kiss:

na ja ,wenn ich das alles auch noch so verpacken soll, wie manche leute es gern hätten, dann würde es immer irgendeinem nicht gut genug sein.

hm sieh es mal an einem simplen Beispiel: Eine hübsche Verpackung bei der Frau, der richtige Umgangston ;) und schon fressen einem die Männer aus der Hand :mrgreen:
Was ich sagen will Qualität statt Quantität. Weniger ist manchmal mehr und dafür wirkungsvoller.

Wenn ich über jeden Mailer, wo irgendwas nicht stimmt, einen Thread eröffnet hätte, wäre die DB von Klamm gesprengt worden.

Ich hab jetzt aber noch nicht so richtig verstanden, wo jetzt hier dein Problem ist. Der Name? Der Umgangston?

Über Umgangston brauchen wir uns nicht zu streiten, der ist meistens nicht gerade freundlich und schon gar nicht, wenn du einem Webbi damit kommst, wie er seine Arbeit zu machen hat. Der Trick dabei ist ganz einfach. Nicht auf die selbe Stufe stellen und lächeln.

Hm, hehe, geht doch. ;)

Was die rechtliche Seite angeht. Der Domaininhaber muss nicht identisch mit dem Impressum sein. Das mal als Nichtanwalt.

Merkwürdig ist das schon, mehr aber auch nicht.

Wähhh das is ja schon wieder der reinste Rudelbums hier. Widerlich. :mrgreen:

Das sagst du nur, weil du nicht dabei sein darfst.

:mrgreen:

DJ schrieb:
hm sieh es mal an einem simplen Beispiel: Eine hübsche Verpackung bei der Frau, der richtige Umgangston und schon fressen einem die Männer aus der Hand

Davon träumst du? Oder ist es bei mir so? ;) Nur teilweise, nicht täuschen lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: