spandauer3
Well-known member
- 21 Juli 2006
- 10.205
- 433
hallo,
ich bin beim obigen dienst angemeldet, nun hatte ich eine az per klammlose beantragt,welches ein euroguthaben von 6,83€ beträgt.
omaindaten
Domain: sturm-mailer.de
Letzte Aktuder umrechnungskurs beträgt 1€/2mio lose.
ja ich weiß ,so toll ist der nicht,aber ich will weg von dem dienst,da der webby mir äußerst unseriös erscheint.
da nun eine az innerhalb von 48 stunden dauern sollte laut agb ,habe ich kurz noch ein anliegen an den webby gerichtet,welches nicht wirklich beantwortet wurde, danach hab ich aber weiterhn auf die az bestanden.
na ja nun ist das problem, dass der herr die agb geändert hat,es zugegeben hatte,aber die user nicht in kenntnis gesetzt hat per nl.
nach seiner auffassung müsste er mich nach den neuen agb auszahlen ,wonach ich einen monat warten müsste.
habe ihn auf mein widerrufsrecht aufmerksam gemacht, was ihn aber nicht sonderlich interessiert.
seine auffassung von diesem recht lautet:
"Wenn du ndie AGB wiederufst dann hast du 10 Tage Zeit deinen Acount zu löschen!!
Das war jetzt im übrigen die letzte Mail zu dem Thema "
tolle aussage, ich schau doch nicht zu, wie mein geld flöten geht und der freut sich noch.
wer weiß bei wievielen usern er das noch so macht.
auch seine umgangsformen lassen zu wünschen übrig.
habe ihn mehrmals darauf hingewiesen, dass ich ihm kein du anbot und er doch bitte beim sie bleiben sollte,was ihn aber nichts von abhält, es zu missachten.
wie gesagt, dieser betreiber hat keine lust , die probleme seiner user zu behandeln und zu lösen.
ich wurde nun öfter angefahren,dass ich mich nicht im ton vergreifen solle,was ich nicht tat, nur der ton wurde schärfer,aber nicht beleidigend oder dergleichen.
des weiteren wäre das thema erledigt , auch wenn noch gar nichts gelöst wurde.
finde es einfach eine sauerei,dass so jemand einen dienst führen darf, wo es ihm scheinbar völlig egal ist,was mit seinen usern ist.
wer hat noch erfahrungen mit diesem herrn?
Edit:
impressum ist bei seinem dienst auch falsch.
hier das original impressum:
Impressum:
entfernt ** edit by theHacker **
wenn man in die denic schaut findet man was anderes.
vergleicht es mal einfach.
aus thunig wird plötzlich knobloch.
denke da sollte man mal dran bleiben.
wenn der nicht mal was ganz anderes vorhatte anfänglich.
glaube kaum,dass der bereitwillig ist und seinen usern die az gewährt.
ich bin beim obigen dienst angemeldet, nun hatte ich eine az per klammlose beantragt,welches ein euroguthaben von 6,83€ beträgt.
omaindaten
Domain: sturm-mailer.de
Letzte Aktuder umrechnungskurs beträgt 1€/2mio lose.
ja ich weiß ,so toll ist der nicht,aber ich will weg von dem dienst,da der webby mir äußerst unseriös erscheint.
da nun eine az innerhalb von 48 stunden dauern sollte laut agb ,habe ich kurz noch ein anliegen an den webby gerichtet,welches nicht wirklich beantwortet wurde, danach hab ich aber weiterhn auf die az bestanden.
na ja nun ist das problem, dass der herr die agb geändert hat,es zugegeben hatte,aber die user nicht in kenntnis gesetzt hat per nl.
nach seiner auffassung müsste er mich nach den neuen agb auszahlen ,wonach ich einen monat warten müsste.
habe ihn auf mein widerrufsrecht aufmerksam gemacht, was ihn aber nicht sonderlich interessiert.
seine auffassung von diesem recht lautet:
"Wenn du ndie AGB wiederufst dann hast du 10 Tage Zeit deinen Acount zu löschen!!
Das war jetzt im übrigen die letzte Mail zu dem Thema "
tolle aussage, ich schau doch nicht zu, wie mein geld flöten geht und der freut sich noch.
wer weiß bei wievielen usern er das noch so macht.
auch seine umgangsformen lassen zu wünschen übrig.
habe ihn mehrmals darauf hingewiesen, dass ich ihm kein du anbot und er doch bitte beim sie bleiben sollte,was ihn aber nichts von abhält, es zu missachten.
wie gesagt, dieser betreiber hat keine lust , die probleme seiner user zu behandeln und zu lösen.
ich wurde nun öfter angefahren,dass ich mich nicht im ton vergreifen solle,was ich nicht tat, nur der ton wurde schärfer,aber nicht beleidigend oder dergleichen.
des weiteren wäre das thema erledigt , auch wenn noch gar nichts gelöst wurde.
finde es einfach eine sauerei,dass so jemand einen dienst führen darf, wo es ihm scheinbar völlig egal ist,was mit seinen usern ist.
wer hat noch erfahrungen mit diesem herrn?
Edit:
impressum ist bei seinem dienst auch falsch.
hier das original impressum:
Impressum:
entfernt ** edit by theHacker **
wenn man in die denic schaut findet man was anderes.
vergleicht es mal einfach.
aus thunig wird plötzlich knobloch.
denke da sollte man mal dran bleiben.
wenn der nicht mal was ganz anderes vorhatte anfänglich.
glaube kaum,dass der bereitwillig ist und seinen usern die az gewährt.
Zuletzt bearbeitet: