News Studie: So viel Gehalt ist nötig, um glücklich zu sein

dich aber auf gar keinen Fall und nie und nimmer drauf einläßt

Habs versucht, und mir das Video wirklich bis zum Ende angesehen ;D

Wirkt genauso wie diese Leute die einem dauernd irgendwelche Ebooks von wegen "Geld & Reichtum in einem Monat" andrehen wollen :biggrin:

Das gute ist, wenn man sich mal mit denen wirklich intern, und fern ab der Öffentlichkeit unterhält, wundern die sich selbst immer wie dämlich die Leute sind sowas zu bestellen :LOL:

Habs versucht, und mir das Video wirklich bis zum Ende angesehen ;D

Wirkt genauso wie diese Leute die einem dauernd irgendwelche Ebooks von wegen "Geld & Reichtum in einem Monat" andrehen wollen :biggrin:

Das Gute ist, wenn man sich mal mit denen wirklich intern, und fern ab der Öffentlichkeit unterhält, wundern die sich selbst immer wie dämlich die Leute sind sowas zu bestellen :LOL:

Und wieso findest du dann den Link nicht????
Klingt wie jemand voller Vorurteile...aber selbst Henry Ford hat gesagt:"ich prüfe jedes Angebot, es könnte die Chance meines Lebens sein"

Du kannst dich mit all den 30 000 Leuten fernab der Öffentlichkeit unterhalten, du triffst vielleicht zwei, die dich ernst nehmen, der Rest wird dir vielleicht erklären, dass du Angst hast - immerhin ist dein Umfeld wahrscheinlich ähnlich gestrickt wie du und hat ganz "normale" Probleme - die anderen dürften dich einfach mit Mitgefühl belächeln

mitreden kannst du sowieso nur, wenn du es einfach mal tust und nicht nur zuschaust und urteilst