Stronghold Kingdoms - Beta-Version - Welt 1

Lacki1969

nur mal kurz hier
ID: 1969
L
20 April 2006
1.882
241
Hallo zusammen ^^

Durch Zufall stieß ich die Tage auf das Spiel Stronghold Kingdoms ... und auf den neuen deutschen Server.

Nun spiele ich dieses Spiel bereits am sechsten Tage und befinde mich irgendwo im vorderem Bereich ... aber nicht annähernd in der Top100 !

Stronghold Kingdoms ist ein recht zeitintensives Multiplayer Spiel bei dem jeder mit einem kleinem Dorf irgendwo in der Provinz startet.

Nunja, Du wirst es bereits erahnen in jedem Spiel das ich auf PvP-Basis spiele gibt es auch hier am zehnten Tag des Servers schon Probleme mit anderen Imba-Spielern die mir Ihren Willen aufdrücken wollen ... naja, was willst Du machen ... sie kennen mich halt nicht ^^

Wenn jemand von Euch Interesse hat mit mir zusammen zu spielen melde Dich einfach bei mir ... derzeit spiele ich in der Gemeinde Kappeln in der Nähe von Koblenz ... und mit freundlicher Genehmigung aus Trier darf ich mit meinen gesammelten Schergen sogar umziehen ... halt nur weit weg und nicht weiter den Spielablauf des "Fürsten" von Trier stören ...

Im Gegenzug riskierst Du halt von Anfang an einem freundlichem Fürsten und seinen Schergen die Treue zu geloben ... wenn Du auf Noob-Bashing stehst ... Du siehst also; für Klammer wird halt alles geboten ... die Frage ist halt nur ob wir dort auch etwas eigenständiges auf die Beine stellen können !?

Liebe Grüße
Lacki1969 aka Horst vom Forst
 
Schaut lustig aus, habe ich mal angemeldet, danke für den Link. Ich konnte aber nur nach Stuttgart ziehen...

Der Typ ist gerade dabei mir alles zu erklären... :D
 
Melde mich gerade an, wird das so gespielt, wie das normale Stronghold?
Bin in Graz gelandet :)
 
Zuletzt bearbeitet: