Stromausfall in BaWü?

Kopfgeldjaeger

requiescat in pace
ID: 166997
L
28 April 2006
461
32
Hallo...

hab gerade Wetten dass? geschaut, als plätzlich der Strom ausging...Schrecklich! Ich musste mich für 15 Minuten im Dunkeln orientieren (bzw. mit Kerzen aushelfen). Ich wohn in Baden-Württemberg, 7486*. Würd mich mal interessieren, wer wo noch betroffen war^^

Hat sogar nochmal 5 Minuten gedauert, bis der Router connecten konnte...

mfg

Hallo...

hab gerade Wetten dass? geschaut, als plätzlich der Strom ausging...Schrecklich! Ich musste mich für 15 Minuten im Dunkeln orientieren (bzw. mit Kerzen aushelfen). Ich wohn in Baden-Württemberg, 7486*. Würd mich mal interessieren, wer wo noch betroffen war^^

Hat sogar nochmal 5 Minuten gedauert, bis der Router connecten konnte...

mfg

ich nicht ;) BW 88***

Stromausfälle in D sind fast immer sehr lokal, in Amiland ist das ein wenig anders. :) Einfach mal am Montag oder Dienstag in die Lokalzeitung schauen.

Hatten auch grade Stromausfall, allerdings in NRW... und nur n Teil von unserem Dorf...

Hatten uns grad gemütlich gemacht mit Kerzen und so als der Strom wieder anging... Da wünscht man sich manchmal echt, dass der Strom wieder aus geht.

Hat irgendwie was, so mit Kerzen, ist doch sehr anders als Lampen.

Bei mir in Bayern auch aber nur für ca 2 sekunden also nix schlimmes passiert und ich konnte gleich wieder auf klamm:evil:

Hatte vorhin auch Stromausfall da sitzt man nichtsahnend am PC und dann passiert das unfassbare wird zeit das ich mir ein Stromaggregat zulege das sofort anspringt. :D

Kerzen? Was is das denn?

267** in Norddeutschland (Ostfriesland) auch kein Stromausfall.

Aber irgendwas mit BaWü hab ich gehört. Hm...

Hatte vorhin auch Stromausfall da sitzt man nichtsahnend am PC und dann passiert das unfassbare wird zeit das ich mir ein Stromaggregat zulege das sofort anspringt. :D

Kerzen? Was is das denn?

Hmm deswegen dachte ich vorhin, das ich irgendwie selbstgespräche führe:mrgreen:
Man Man Man der Kerl antwortete einfach nicht ;)

ihr macht ja grad so, als ob ihr das noch nie erlebt hab, bei uns kommt dass immer einma im jahr vor für ne viertel stunde...oder bei gewittern mal..