Klar das versteht jeder das Gestreikt werden muß bzw. sollte .aber nicht so. Mal als Bsp. Habe heute zur Abholzeit erfahren das nächste Woche Dienstag der Schulhort geschlossen hat. So nun haben viele aber weder Verwandtschaft noch sonstiges hier in der Region.Meinen Arbeitgeber (Industrie )interessiert der Streik einen Sche... genauso ists bei meiner Frau Gesundheitswesen öffentl.Dienst . Noch nicht mal ne Notbetreuung gibts , was im öffentlichen Dienst eigentlich so üblich ist(gibts ja selbst bei Behörden)
Nichts desto trotz darf ich den Tag voll zahlen , muß dafür (vorausgesetzt ich bekomme diesen)Urlaub nehmen um mein Kind zu Betreuen.
streiken ist ok aber nicht mit solchen Mitteln auf kosten der Eltern bzw. auch der Kinder.
Im Öffentlichen Dienst erwarte ich eine Sozialere Handhabung.
Selbst in Industrieunternehmen gibt es Notbetreuungen, bzw Notbelegschaft (z.b. in meinem)für Medizinische Versorgung, erhaltung der Anlagentechnik und Werkschutz.
Der Arbeitgeber z.b.Stadt,Land der Kiga wird so nicht bestraft.
Dieser bekommt trotz Streik trotzdem sein Geld für die Betreuung und spart sich noch das Geld für seine streikenden Angestellten.
Nichts desto trotz darf ich den Tag voll zahlen , muß dafür (vorausgesetzt ich bekomme diesen)Urlaub nehmen um mein Kind zu Betreuen.
streiken ist ok aber nicht mit solchen Mitteln auf kosten der Eltern bzw. auch der Kinder.
Im Öffentlichen Dienst erwarte ich eine Sozialere Handhabung.
Selbst in Industrieunternehmen gibt es Notbetreuungen, bzw Notbelegschaft (z.b. in meinem)für Medizinische Versorgung, erhaltung der Anlagentechnik und Werkschutz.
Der Arbeitgeber z.b.Stadt,Land der Kiga wird so nicht bestraft.
Dieser bekommt trotz Streik trotzdem sein Geld für die Betreuung und spart sich noch das Geld für seine streikenden Angestellten.