Hi!
Ich habe mich noch nicht wirklich schlau gemacht, habe aber das Gefühl, dass dem Google PR so langsam die Lichter ausgehen. Er wurde ja schon ewig nicht mehr aktualisiert.
Wollte daher mal fragen, an welchen Werten Ihr Euch nun orientiert, wenn Ihr Werbung bucht (um beispielsweise Backlinks zu mieten).
also Themenrelevanz bzw. Homepagebesucher ist klar.
Habt Ihr aber andere Indikatoren, wie Alexa, die Ihr mit einbezieht?
Ich habe mich noch nicht wirklich schlau gemacht, habe aber das Gefühl, dass dem Google PR so langsam die Lichter ausgehen. Er wurde ja schon ewig nicht mehr aktualisiert.
Wollte daher mal fragen, an welchen Werten Ihr Euch nun orientiert, wenn Ihr Werbung bucht (um beispielsweise Backlinks zu mieten).
also Themenrelevanz bzw. Homepagebesucher ist klar.
Habt Ihr aber andere Indikatoren, wie Alexa, die Ihr mit einbezieht?