Stille Post

Ich, der lüsterne Musikproduzent des kreischenden DSDS-Anwärters wollte etwas Hartes in der Bundeskratzerin, weshalb sie putzt.

Ich, der lüsterne Musikproduzent des kreischenden DSDS-Anwärters wollte etwas Frisches in der Küche, weshalb sie putzt.

Ich, der lüsterne Musikproduzent des kreischenden DSDS-Anwärters wollte etwas Frisches in der Küche, weshalb die Bundeskanzlerin kocht.

Ich, der lüsterne Musikproduzent des kreischenden DSDS-Anwärters wollte etwas Frisches in der Küche, weshalb die Bundeskanzlerin weint.

Ich, der lüsterne Musikproduzent des kreischenden DSDS-Anwärters wollte nichts Frisches in der Küche, weshalb die Bundeskanzlerin weint.

Ich, der lüsterne Musikproduzent des kreischenden DSDS-Anwärters wollte nichts Frisches in der Küche, weshalb der Bundeskanzlerin weint.

Ich, der lüsterne Musikproduzent des kreischenden DSDS-Anwärters wollte nichts Frisches in der Küche, weshalb der Hausmeister weint.

Ich, der lüsterne Musikproduzent des kreischenden DSDS-Anwärters wollte nichts Frisches in der Garage, weshalb der Hausmeister weint.

Dieter, der lüsterne Musikproduzent des kreischenden DSDS-Anwärters wollte nichts Frisches in der Garage, weshalb der Hausmeister weint.

Dieter, der lüsterne Musikproduzent des kreischenden DSDS-Anwärters wollte nichts Sauberes in der Garage, weshalb der Hausmeister weint.

Dieter, der lüsterne Freund des kreischenden DSDS-Anwärters wollte nichts Sauberes in der Garage, weshalb der Hausmeister weint.

Dieter, der lüsterne Freund des kreischenden DSDS-Anwärters wollte nichts Sauberes auf der Garage, weshalb der Hausmeister weint.

Dieter, der lüsterne Freund des kreischenden DSDS-Kaspers wollte nichts Sauberes auf der Garage, weshalb der Hausmeister weint.

Dieter, der lüsterne Freund des geifernden DSDS-Kaspers wollte nichts Sauberes auf der Garage, weshalb der Hausmeister weint.

Dieter, der lüsterne Freund des geifernden DSDS-Kaspers wollte nichts Sauberes auf der Sofaecke, weshalb der Hausmeister weint.

Dieter, der lüsterne Freund des geifernden DSDS-Kaspers wollte nichts Sauberes auf der Sofaecke und der Hausmeister weint.

Dieter, der lüsterne Freund des geifernden DSDS-Kaspers wollte etwas Sauberes auf der Sofaecke und der Hausmeister weint.