Stille Post

Opfer der kratzenden Katze des kratzenden Kratzviehs kratzen Kratzspuren in die Bundeskratzerin, weshalb sie abkratzt.

Verkratzte der kratzenden Katze des kratzenden Kratzviehs kratzen Kratzspuren in die Bundeskratzerin, weshalb sie abkratzt.

So, ich bin dafür, daß wir einen neuen Satz beginnen. Dieser ist jetzt perfekt! :LOL:

P.s.

Hey, ich hatte in diesem Thread ja den 1000. Post gemacht. Wenn das kein Glück bringt! ;)

Verkratzte der kratzenden Schwangerschaftsberaterin des kratzenden Kratzviehs kratzen Kratzspuren in die Bundeskratzerin, weshalb sie abkratzt.

Verkratzte der schwangeren Schwangerschaftsberaterin des kratzenden Kratzviehs kratzen Kratzspuren in die Bundeskratzerin, weshalb sie abkratzt. :LOL:

Verkratzte der schwangeren Schwangerschaftsberaterin des kratzenden Katalysators kratzen Kratzspuren in die Bundeskratzerin, weshalb sie abkratzt.

Verkratzte der schwangeren Schwangerschaftsberaterin des kratzenden Katalysators kratzen Kratzspuren in die Bundeskratzerin, weshalb er abkratzt.

Verkratzte der schwangere Schwangerschaftsberaterin des kratzenden Katalysators kratzen Kratzspuren in die Bundeskratzerin, weshalb er abkratzt.

Verkratzte der schwangere Opa des kratzenden Katalysators kratzen Kratzspuren in die Bundeskratzerin, weshalb er abkratzt.

Verkratzte der schwangere Opa des kratzenden Katalysators und kratzen Kratzspuren in die Bundeskratzerin, weshalb er abkratzt

Verkratzte der schwangere Opa den kratzenden Katalysators und kratzen Kratzspuren in die Bundeskratzerin, weshalb er abkratzt

Ich, der schwangere Opa den kratzenden Katalysators und kratzen Kratzspuren in die Bundeskratzerin, weshalb er abkratzt

Ich, der schwangere Opa den kratzenden Katalysators wollte kratzen Kratzspuren in die Bundeskratzerin, weshalb er abkratzt

Ich, der schwangere Opa des kratzenden Katalysators wollte kratzen Kratzspuren in die Bundeskratzerin, weshalb er abkratzt

Ich, der schwangere Opa des kratzenden Katalysators wollte kratzen Kratzspuren in die Bundeskratzerin, weshalb sie abkratzt

Ich, der schwangere Opa des kratzenden Katalysators wollte etwas Kratzspuren in die Bundeskratzerin, weshalb sie abkratzt

Ich, der schwangere Opa des kratzenden Katalysators wollte etwas Hartes in die Bundeskratzerin, weshalb sie abkratzt :ugly:

Ich, der schwangere Opa des kratzenden Katalysators wollte etwas Hartes in der Bundeskratzerin, weshalb sie abkratzt.

:biggrin: Net schlecht ;-)

Ich, der lüsterne Opa des kratzenden Katalysators wollte etwas Hartes in der Bundeskratzerin, weshalb sie abkratzt.

Ich, der lüsterne Musikproduzent des kratzenden Katalysators wollte etwas Hartes in der Bundeskratzerin, weshalb sie abkratzt.

Ich, der lüsterne Musikproduzent des kratzenden DSDS-Anwärters wollte etwas Hartes in der Bundeskratzerin, weshalb sie abkratzt.