Stille Post

In dem brennenden Sexlokal des alkoholisierten Clubs pinkeln Feuerwehrmänner in das Brandloch, deren Schwänze jucken.

In dem brennenden Sexlokal des alkoholisierten Besitzers pinkeln Feuerwehrmänner in das Brandloch, deren Schwänze jucken.

In dem brennenden Sexlokal des alkoholisierten Besitzers pinkeln Feuerwehrmänner in das Brandloch, deren Hintern jucken.

In dem brennenden Sexlokal des alkoholisierten Besitzers pinkeln Feuerwehrmänner in das Ar***loch, deren Hintern jucken.

Pfui! sag ich, pfui!

In dem brennenden Sexlokal des alkoholisierten Besitzers pinkeln Feuerwehrmänner in das Arschloch, weshalb Hintern jucken.

:biggrin::biggrin::biggrin: Du hast eine vorbildliche Fantasie *gg*

In dem brennenden Sexlokal des alkoholisierten Besitzers spritzen Feuerwehrmänner in das Arschloch, weshalb Hintern jucken.

neee, nicht was ihr wieder denkt. tztz :LOL:

In dem brennenden Sexlokal des alkoholisierten Besitzers spritzen Feuerwehrmänner in das Arschloch, weshalb sie jucken.

Wieso nicht? Ist ja eindeutig nicht zweideutig :biggrin:

In dem brennenden Schwulenbar des alkoholisierten Besitzers spritzen Feuerwehrmänner in das Arschloch, weshalb sie jucken.

...was sind das denn hier für Sauereien! 8O da bin ich doch glatt mit dabei! :)

In dem beliebten Schwulenbar des alkoholisierten Besitzers spritzen Feuerwehrmänner in das Arschloch, weshalb sie jucken.

...damit's net so abwertend klingt ;-) Ich selber mag solche Lokale net

In der beliebten Schwulenbar des alkoholisierten Besitzers spritzen Feuerwehrmänner in das Arschloch, weshalb sie jucken.

So, das musste jetzt sein. Mir hatten ja schon die Augen davon wehgetan. :LOL:

Aufgrund der beliebten Schwulenbar des alkoholisierten Besitzers spritzen Feuerwehrmänner in das Arschloch, weshalb sie jucken.

Aufgrund der beliebten Schwulenbar des uralten Besitzers spritzen Feuerwehrmänner in das Arschloch, weshalb sie jucken.

Aufgrund der beliebten Zirkusattraktion des uralten Besitzers spritzen Junkies in das Arschloch, weshalb sie jucken.

Aufgrund der beliebten Zirkusattraktion des uralten Besitzers spritzen Junkies in das Arschloch, weshalb sie abkratzen.

Aufgrund der beliebten Zirkusattraktion des uralten Loseverkäufers spritzen Junkies in das Arschloch, weshalb sie abkratzen.

Ottonormalverbraucher der beliebten Zirkusattraktion des uralten Loseverkäufers spritzen Junkies in das Arschloch, weshalb sie abkratzen.

Ottonormalverbraucher der beliebten Kampfsportschule des uralten Loseverkäufers spritzen Junkies in das Arschloch, weshalb sie abkratzen.

Ottonormalverbraucher der beliebten Kampfsportschule des uralten Loseverkäufers spritzen Junkfood in das Arschloch, weshalb sie abkratzen.

Ottonormalverbraucher der beliebten Kampfsportschule des uralten Rassisten spritzen Junkfood in das Arschloch, weshalb sie abkratzen.