News Steve Jobs 1955 - 2011

Ich hatte noch nie ein Apple-Produkt besessen und bin auch nicht von ihnen begeistert.

Aber Steve Jobs war ein Visionär und er hat vielen Leuten viel Freude mit seinen Ideen und Produkten gemacht.

Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft!

Liebe Grüße, Drrichardfahrer

Ausser ein iPhone das ich 4 Wochen lang besessen habe (und dann verkaufte, weil ich mehr am Display polieren, wie am telefonieren war) hatte ich mit Apple nichts zu tun.

Aber Steve Jobs hat mich doch irgentwie fast ein Leben (als Erwachsener) begleitet, ebenso wie Bill Gates, Michael Jackson, Elvis Presley, Drafi Deutscher usw.
Und wenn dann einer von denen geht, ist es irgentwie so, wie wenn ein Teil deines Lebens geht. Auch wenn man jetzt nicht unbedingt ein grosser Fan von ihnen war, aber sie haben einen doch ständig mehr oder weniger begleitet.

Nun ja: Jacko, Elvis und Drafi sind ja unsterblich, sie erklingen heute noch im Autoradio. Bill Gates wird wohl noch lange leben und irgentwann Windows 5000 rausbringen.

Aber Steve Jobs, was wird von ihm bleiben. Geht Apple wieder den Bach runter, ohne ihn? Die negativen Nachrichten in den letzten Tagen über die Produktionsbedingungen des iPhones in China waren ja auch nicht besonders förderlich und jetzt das Ableben des Lenkers, des Visionärs ...

Ich sag mal so: Apple-Aktien würde ich jetzt nicht kaufen.

R.I.P. Steve

Ein ganz grosser für mich neben bill gates einer der grössten hat diese wrlt verlassen und manche kleingeister ziehn noch über ihn her ich glaube nicht an gott aber wenn ich falsch lieg hoff ich das dieser an der seite gottes sitzt ruhe in friden steve einer der letzten visionäre hat diese welt verlassen leider

tippfehler seien leider meinen tränen geschuldet

Aber Steve Jobs, was wird von ihm bleiben. Geht Apple wieder den Bach runter, ohne ihn?
für die nächsten 3-4 Jahre hat er sicherlich vorgesorgt, danach wird es recht interessant.

Die negativen Nachrichten in den letzten Tagen über die Produktionsbedingungen des iPhones in China waren ja auch nicht besonders förderlich
:LOL:
Augen aufmachen! Jedes Elektronik-Produkt wird unter so erbärmlichen Zuständen hergestellt und nicht nur das, auch Kleidung usw. Wer sich von solchen Berichten beeindrucken lässt, ist echt naiv.
Ps.: Foxconn stellt z.B. auch unter anderem jede Spielekonsole her, alle Teile für PCs und und und.

Ich mochte Apple nie, ich werde es wohl auch nie mögen - trotz allem, Steve Jobs war ein Visionär, er hat mit seinem Unternehmen auf seine Art die Welt stark verändert, uns neue Möglichkeiten gezeigt, usw., das will ich nicht aberkennen.

R.I.P. Steve Jobs!