SumoSulsi
Well-known member
- 4 Mai 2006
- 3.226
- 477
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der war aber auch lebensmüde.![]()
... und deshalb auch so berühmt und beliebt...
(im Hinblick auf sein Auftreten in seinen tollen "Dokus?"), dann denkt man sich sicherlich "Ja, meine Damen und Herren, hier sehen sie das Exemplar: "Trottel" ".What ever... ...ich hoffe es hat ihm wehgetan![]()
Naja...wenn man sich seine dümmliche, leicht bescheuerte und evtl. auch degenerierte Art u. Persönlichkeit betrachtet(im Hinblick auf sein Auftreten in seinen tollen "Dokus?"), dann denkt man sich sicherlich "Ja, meine Damen und Herren, hier sehen sie das Exemplar: "Trottel" "....Als ich mir diesen Kommerz-Schund und Malcolm-Douglas-Abklatsch auf RTL2 eines un-unterhaltsamen Abends mal angetan hab, war der erste Eindruck (nach ca. 30 Sek): "Wer ist im moment der verstörtere in der Szene?...Das Tier oder dieser Primat?"
Nicht umsonst hat es mal eine nahezu passende Parodie in Southpark zu seiner Persönlichkeit gegeben, dessen Sendung darauß bestand jedem Lebewesen auf diesem Globus seinen Daumen in den After zu rammen.
What ever... ...ich hoffe es hat ihm wehgetan![]()