Steam verboten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab zwar keinen popel gegeben, aber ich weiß trotzdem ganz genau, dass man beim verkauf von steam-accs nen brief bekommt. vielleicht nicht beim ersten mal, die können ja nicht jede auktion beobachten, aber sobald irgendjemand den artikel meldet oder die ebayeigenen "sucher" solche artikel finden (ist ja nicht nur bei steamaccs so), gibts nen brief/email, der dich ersteinmal freundlich bittet, dies zu unterlassen und beim nächsten mal wird dann gleich mti anwalt gedroht.

stumpi

also

1. es ist definitiv bei ebay verboten, wenn es durch Meldung oder den eigenen ebay-Spider gefunden wird, wird es gelöscht

2. ebay droht nicht mit einem Anwalt, du erhälst einen Verwarnung, sollte sich das häufen, sperren die deinen Account
sind die gut drauf, darfst du dich mit einer Ausweiskopie freikaufen, wenn nicht, ist der Account dicht

3. ww mäßige dich ein wenig

es ist hier nunmal verboten, ganz gleich, welche Argumente noch kommen ....

denn sollen wir nun jeden einzelnen hier angebotenen Account prüfen, was mit dem Account geladen wurde, ob er age-verified ist und ob dann der Käufer auch 18 ist?
wenn du nmich bezahlst, so richtig mir Festlohn, übernehme ich das gerne!

also, es ist VERBOTEN und bleibt es!

wwewrestling schrieb:
Bei ebay verboten?
was ist das dann?
Nicht alles, was bei eBay gehandelt wird, ist automatisch legal/ erlaubt.
Und wir sind klamm.de und haben mit ebay ansich recht wenig zu tun, die machen ihres, wir machen unseres, und solange klamm.de ebay noch nicht übernommen hat, wird das auch so bleiben :mrgreen:

Ich glaub, hier ist alles ausdiskutiert.
Auf Grund mehrfacher Meldungen und Bitten mach ich mal die Tür zu, kommt eh nix neues

endofthread.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.