Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja war so viel los das die einzelnden postings vieleicht etwas zusammenhanglos waren hoffe ist jetzt so verständlicherIch würd dich gern besser verstehen wollen.
Könntest du genauer erklären,was du meinst und was da evtl los ist?
Irgendwie erscheinen mir deine Postings zusammenhangslos.
Heißt jetzt nicht,dass du Unrecht hast oder dergleichen,ich will das nur verständlicher erklärt haben.
Vielleicht liegts auch daran,dass Sonntag ist und mein Kopf noch im Bett liegt.
Du mit dem Warnen ist es ja schön und gut,aber man sollte auch die entsprechenden Beweise haben.
Versteh mich nicht falsch,ich steh auf keiner Seite oder so, sondern versuch nur objektiv hier eine Meinung mir zu bilden.
Allerdings muss ich zugeben,dass ohne Fakten ,die sich nachweisen lassen, ich deinen Äußerungen ziemlich skeptisch gegenüber stehe.
nun screens sind nicht da allerdings hatte drangi in meinem tread versteigere nuggets den er in den papierkorb beförderte das neuschreiben der agbs zugegeben es sei er hat es inzwischen gelöscht
das stimmt roger ... das hab ich auch gelesen im thread![]()
Also es gibt immer zwei Seiten der Medaille oder?
Hab mir die andere Seite auch angehört und nachdem ich diese gehört habe, klingt das alles ein wenig anders.
War da nicht auch was mit einem Bugusing?
Mal kurz OT.
Könntest du bitte Satzzeichen nutzen,denn es ist sehr schwer dir zu folgen,wenn man sich bei deinen Texten alles zusammen basteln muss!
Moment mal, das war eine Frage,die ich gestelt habe und keine Feststellung wegen dem Bugusing.
Wer beleidigt denn?
Ich hab keinene beleidigt.
Wegen dem Forum, kann es evtl auch sein, dass man dort unter einem anderen Nick unterwegs ist oder einfach nur liest?
Ist alles möglich oder?
Also nochmals wegen dem Bugusing habe ich lediglich ,mal gefragt!
ok habe nie gebugst!!!!
und wie anderer nick dies ist verboten du machst dir doch nicht des bugsen schuldig, sage doch es ist eine lächerliche seite,und naja wenn du solche bemerkungen in die welt setzt so denke an die beweise ernsthaft irgendwie ist es mir auch egal ich denke mal ich habe genug gewarnt wer dort noch klickt ist selbst schuld und mehr sage ich dazu nicht mehr
Ich stelle jetzt noch mal klipp und klar dar, dass ich es bin der die Regeln aufgestellt hat und auch neue aufstellen wird. Wenn ein Roger meint, ich würde irgendwelche AGBs ändern, nur um in ärgern zu wollen, dann sollte er mal schauen ob er im Kindergarten nicht besser aufgehoben ist. Ich handle innerhalb meiner Adminfunktion nicht nach meinem persönlichem Interesse, sondern stets im Interesse von Start-World und dessen Expansion.
In vielen Forenteilen gibt es bis heuer noch keine näher bestimmten Regeln und auch bisher aufgestellte Regeln sind nicht immer 100% ausgereift, so das ich im laufe der Zeit auch Regeln ändere, einfach um einen bestmöglichen und reibungslosen Forenablauf zu ermöglichen.
Ich redete doch nicht von Bugusing im Forum !
Aber ich glaube,wir reden aneinander vorbei!
Irgendwie schhreibst du sehr wirr.
Blick bei dir nicht mehr durch.
Klink mich wieder ein, wenn hier mal was vernünftiges gepostet wird.
süss ich schreibe wirr na gut wenn er meint und klinke dir ein oder nicht das ist doch dein ding
auf alle fälle schreibst du auch nichts neues und hast meine anschuldigungen in keinster weise entkräftet