Starworld Nuggets

roger999

Active member
8 Dezember 2007
25
3
hiermit schliesse ich diesen tread

alle die es lesen sollten taten dies

und du lieber spandauer/drangi sucht euch einfach was neues zum spielen

Zuletzt bearbeitet:
auf zur nächsten eskapade da wird vor schwarzen schafen gewarnt die spiele verkaufen die nicht gehen weil es demoversionen sind und die lieben admins löschen solche beiträge im forum warum sollte man andere user auch warnen

Ich würd dich gern besser verstehen wollen.

Könntest du genauer erklären,was du meinst und was da evtl los ist?

Irgendwie erscheinen mir deine Postings zusammenhangslos.

Heißt jetzt nicht,dass du Unrecht hast oder dergleichen,ich will das nur verständlicher erklärt haben.

Vielleicht liegts auch daran,dass Sonntag ist und mein Kopf noch im Bett liegt.

Ich würd dich gern besser verstehen wollen.

Könntest du genauer erklären,was du meinst und was da evtl los ist?

Irgendwie erscheinen mir deine Postings zusammenhangslos.

Heißt jetzt nicht,dass du Unrecht hast oder dergleichen,ich will das nur verständlicher erklärt haben.

Vielleicht liegts auch daran,dass Sonntag ist und mein Kopf noch im Bett liegt.
naja war so viel los das die einzelnden postings vieleicht etwas zusammenhanglos waren hoffe ist jetzt so verständlicher

Hast du irgendwelche konkreten Beweise?

Ich bin ja auch bei dem Anbieter und von daher interessiert es mich ja auuch,was sich dort evtl abspielt.

Hast du zufällig Screens der unterschiedlichen AGB?

Wurden die neuen AGB per Mail mitgeteilt?

Verstehst was ich meine?

Du brauchst irgendwelche Beweise, auf denen du deine Behauptungen stützen kannst.

nun screens sind nicht da allerdings hatte drangi in meinem tread versteigere nuggets den er in den papierkorb beförderte das neuschreiben der agbs zugegeben es sei er hat es inzwischen gelöscht dennen ist alles zuzutrauen und es gibt genügend zeugen die die geschichte miterlebten

zudem soll der tread nur warnen und da sich der liebe herr nicht äussert obwohl er den tread gelesen hat naja mach was du willst von mir aus lösche du den tread hier auch ich warne trotzdem weiter vor startworld ausserdem wenn du da bist hast du die geschichte wenn du nicht blind bist auch miterlebt

und für warnungen brauche ich keine beweise wie gesagt habe zeugen
und danke für den tip habe nen screen eben gemacht von den wichtigen passagen

Zuletzt bearbeitet:
Du mit dem Warnen ist es ja schön und gut,aber man sollte auch die entsprechenden Beweise haben.

Versteh mich nicht falsch,ich steh auf keiner Seite oder so, sondern versuch nur objektiv hier eine Meinung mir zu bilden.

Allerdings muss ich zugeben,dass ohne Fakten ,die sich nachweisen lassen, ich deinen Äußerungen ziemlich skeptisch gegenüber stehe.

Du mit dem Warnen ist es ja schön und gut,aber man sollte auch die entsprechenden Beweise haben.

Versteh mich nicht falsch,ich steh auf keiner Seite oder so, sondern versuch nur objektiv hier eine Meinung mir zu bilden.

Allerdings muss ich zugeben,dass ohne Fakten ,die sich nachweisen lassen, ich deinen Äußerungen ziemlich skeptisch gegenüber stehe.

habe doch den screen hier ganz davon abgesehen mein freund wenn du auf der seite mal warst wirst du mir eh zustimmen müssen und wenn nicht mein gott lass es einfach liegt doch an jedem selbst wie er seine zeit vernichtet aber wenn du dann in 1-2 monaten die gleichen erfahrungen machstm so sage nicht es hätte dich keiner gewarnt

Also es gibt immer zwei Seiten der Medaille oder?

Hab mir die andere Seite auch angehört und nachdem ich diese gehört habe, klingt das alles ein wenig anders.

War da nicht auch was mit einem Bugusing?

Also es gibt immer zwei Seiten der Medaille oder?

Hab mir die andere Seite auch angehört und nachdem ich diese gehört habe, klingt das alles ein wenig anders.

War da nicht auch was mit einem Bugusing?

spandauer was soll das den jetzt ich habe nie gebust und es ist schon lustig das gerade du hier ne welle machst habe dich nie im forum dort gesehen aber gut jeder hat das recht seine meinung zu äussern auch ihr versucht einfach weiter mich in misskredit zu bringen ich habe meine agbs nicht umgeschrieben auch habe ich nicht den kurs der nuggets zerstört und ach ja wenn wir dabei sind ich war der der insgesamt knapp 50 mio nuggets geschreddert hat und rallys auf fremden seiten ausgerichtet hat und dein bugsing vorwurf gilt wohl der alten geschichte mit loki aber wie gesagt beleidige ruhig mich

Mal kurz OT.

Könntest du bitte Satzzeichen nutzen,denn es ist sehr schwer dir zu folgen,wenn man sich bei deinen Texten alles zusammen basteln muss!

Moment mal, das war eine Frage,die ich gestelt habe und keine Feststellung wegen dem Bugusing.

Wer beleidigt denn?

Ich hab keinene beleidigt.

Wegen dem Forum, kann es evtl auch sein, dass man dort unter einem anderen Nick unterwegs ist oder einfach nur liest?

Ist alles möglich oder?

Also nochmals wegen dem Bugusing habe ich lediglich ,mal gefragt!

Mal kurz OT.

Könntest du bitte Satzzeichen nutzen,denn es ist sehr schwer dir zu folgen,wenn man sich bei deinen Texten alles zusammen basteln muss!

Moment mal, das war eine Frage,die ich gestelt habe und keine Feststellung wegen dem Bugusing.

Wer beleidigt denn?

Ich hab keinene beleidigt.

Wegen dem Forum, kann es evtl auch sein, dass man dort unter einem anderen Nick unterwegs ist oder einfach nur liest?

Ist alles möglich oder?

Also nochmals wegen dem Bugusing habe ich lediglich ,mal gefragt!

ok habe nie gebugst!!!!
und wie anderer nick dies ist verboten du machst dir doch nicht des bugsen schuldig, sage doch es ist eine lächerliche seite,und naja wenn du solche bemerkungen in die welt setzt so denke an die beweise ernsthaft irgendwie ist es mir auch egal ich denke mal ich habe genug gewarnt wer dort noch klickt ist selbst schuld und mehr sage ich dazu nicht mehr

ok habe nie gebugst!!!!
und wie anderer nick dies ist verboten du machst dir doch nicht des bugsen schuldig, sage doch es ist eine lächerliche seite,und naja wenn du solche bemerkungen in die welt setzt so denke an die beweise ernsthaft irgendwie ist es mir auch egal ich denke mal ich habe genug gewarnt wer dort noch klickt ist selbst schuld und mehr sage ich dazu nicht mehr

Sorry für Fullquote,aber du schreibst ziemlich verwirrend.

Ich habe auch keine Lust , mir deine Texte zusammen reimem zu müssen, um sie zu verstehen!

Du redest doch grade noch von einem Forum, wo ist es bugsing,wenn ich wegen meiner dort angemeldet wäre und dort einen Nickname mir zugelegt hätte,der nicht jedem bekannt gewesen wäre?

Kann dir irgendwie nicht so recht folgen!

Der Papierkorb ist für jeden einsehbar. Wo ist also das Problem?

Ich stelle jetzt noch mal klipp und klar dar, dass ich es bin der die Regeln aufgestellt hat und auch neue aufstellen wird. Wenn ein Roger meint, ich würde irgendwelche AGBs ändern, nur um in ärgern zu wollen, dann sollte er mal schauen ob er im Kindergarten nicht besser aufgehoben ist. Ich handle innerhalb meiner Adminfunktion nicht nach meinem persönlichem Interesse, sondern stets im Interesse von Start-World und dessen Expansion.

In vielen Forenteilen gibt es bis heuer noch keine näher bestimmten Regeln und auch bisher aufgestellte Regeln sind nicht immer 100% ausgereift, so das ich im laufe der Zeit auch Regeln ändere, einfach um einen bestmöglichen und reibungslosen Forenablauf zu ermöglichen.

Das ist Teil meines Postings gewesen. Der Thread selbst befindet sich im nichtöffentlichen Bereich aufgrund der verleumderischen Postings Start-World.de gegenüber und aufgrund deines versuchs der Hetzjagdt gegen uns - mitten in unserem Forum.

Ich habe bisher noch keine Regel in den Foren-AGB abgeändert (wer das öffentlich behauptet und eine Hetzkampagne zu starten versucht, muss das entweder unwideruflich belegen können oder mit einer Anzeige wegen Rufschädigung und Verleumdung rechnen). Die Regeln in den Unterverzeichnissen habe ich ebenfalls in Ihrer Aussage nicht abgeändert. Aktualisierungen sind bisher als wenige Ausnahmen nur bei Rechtschreibfehlern oder sonstigen inhaltlichen Verbesserungen der Aussagekraft und des besseren Textverständnisses geschehen. Ansonsten wurden nur neue Regeln für Unterforen aufgestellt und/oder ergänzt, wo noch keine vorhanden waren. Das ist schon alles.

Wenn die Forenregeln tatsächlich in Ihrer Aussage abgeändert werden sollten, erfolgt im Vorfeld eine Mitteilung mittels Foren-Newsletters an alle Foren-User.

Start-World.de deckt keine Betrüger oder Faker, sondern ist stets bemüht, sämtliche unehrliche oder betrügende User aufzuspüren und zu verwarnen oder ggf. zu sperren/sperren auf Zeit oder komplett zu löschen.

Roger, deine weiteren Verleumdungen kommentiere ich nicht. Was und warum du dir Dinge zusammengesponnen hast seit dem Zeitpunkt meiner Frage nach einer Gewerbeanmeldung an dich bzgl. deiner Eurosponsoren auf deiner ehemaligen Nuggetseite, ist für mich nicht nachvollziehbar. Nachvollziehbar sind allerdings deine 7 Threads in unserem Schwarzen-Brett, in welchen du mich und teilweise Start-World in höchsten Tönen beleidigst, bedrohst und Verleumdungen aufstellst.

Wenn du weiterhin Verleumdungen über mich oder Start-World in die Welt setzt, setzte ich deine 7 Threads der Öffentlichkeit preis. Ich denke, wir wissen beide wie peinlich und Aussagekräftig diese Threads wären. ;-)

Du redest doch grade noch von einem Forum, wo ist es bugsing,wenn ich wegen meiner dort angemeldet wäre und dort einen Nickname mir zugelegt hätte,der nicht jedem bekannt gewesen wäre?

Kann dir irgendwie nicht so recht folgen!

welch überraschung nun nach deren agbs sollten sie nicht wieder geändert werden ist nur eine anmeldung pro haushalt erlaubt.

aber ist schon ok mach doch notfalls schreibe drangi der ändert für dich die agbs sofort

Ich redete doch nicht von Bugusing im Forum !

Aber ich glaube,wir reden aneinander vorbei!

Irgendwie schhreibst du sehr wirr.

Blick bei dir nicht mehr durch.

Klink mich wieder ein, wenn hier mal was vernünftiges gepostet wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich redete doch nicht von Bugusing im Forum !

Aber ich glaube,wir reden aneinander vorbei!

Irgendwie schhreibst du sehr wirr.

Blick bei dir nicht mehr durch.

Klink mich wieder ein, wenn hier mal was vernünftiges gepostet wird.

süss ich schreibe wirr na gut wenn er meint und klinke dir ein oder nicht das ist doch dein ding
auf alle fälle schreibst du auch nichts neues und hast meine anschuldigungen in keinster weise entkräftet

roger999 ich will nichts entkräften oder beweisen, ich will lediglich diskutieren.

Solltest vielleicht mal nicht so angesäuert sein.

Ich bin nur ein User und wollt mit dir diskutieren.