Startseitenvergütung

Ich habe seit einem guten Monat keine Startseitenvergütung mehr. Das Fenster taucht einfach nicht auf. Mein Adblocker ist deaktiviert. (Ja, von Anfang an.) Wenn es an mir liegen soll, müsste doch, so sollte man meinen, es auch irgendeine für mich sichtbare Nachricht oder Meldung geben, wo ich nachlesen könnte, warum ich gesperrt sein soll und wie lange das anhält. Derartiges habe ich aber auch nicht gefunden.

Gerade wurde mein Code für die SSV nicht geladen, also Startseite Noch einmal aufgerufen, es kommt kein neuer Code... Sollte doch ein zweiter erscheinen, oder liege ich da falsch?

Ja, sollte 2x gehen. Aber evtl. hast Du ausversehen Doppelclick gemacht oder zwischendurch die Seite geladen (in einem anderen Tab/Gerät).

Das neueste ist keine Berechtigung, Grafik nicht geladen... bei einem reload wird keine neue Vergütung ermöglicht!
Screenshot_20200731-184801.png

Du hast einfach zu schnell enter gedrückt. Du musst warten, bis die Grafik geladen ist. Ist mir auch schon passiert! ;)

Du hast einfach zu schnell enter gedrückt. Du musst warten, bis die Grafik geladen ist. Ist mir auch schon passiert! ;)

Ne, ne...
Die Grafik war in der Tat nicht geladen... Würde das durchbrochen Image angezeigt, der Ladevorgang war beendet, die konnte aus irgendeinem Grund nicht geladen werden 😉

Hm, okay, dann könnte es an der Internetverbindung gelegen haben, fürchte ich...war auf dem Smartphone, oder?

Hm, okay, dann könnte es an der Internetverbindung gelegen haben, fürchte ich...war auf dem Smartphone, oder?

Ja, auf dem Smartphone... allerdings im WLAN

Aber nochmal, ein zweiter Versuch (den es lt Lukas immer gibt) wird einem ja trotzdem verwehrt!

Zuletzt bearbeitet:
War das einmalig? Also geht es jetzt wieder? Oder ist das jetzt dauerhaft so, dass nix vergütet wird?

Ich hab das mit der Code-Geschichte auch im WLAN schon angezeigt bekommen. Auch das hat ja mal Aussetzer. Hm...:think:

Hast Du mal nen anderen Browser versucht? Ansonsten fehlen mir leider Ideen, woran es liegen kann. Und scheint ja irgendwie nur bei Dir zu sein...:think: