Startseiten-Vergütung deaktiviert/Banner fehlt

Ich hätte mal eine ganz andere Frage zum Vergütungspopup.
Wie kann es zu der u.a. Konstellation kommen?


kann mir jemand bei meinem problem helfen???

Wie gesagt Powerlinkvergütung funktioniert, aber die startseitenvergütung klappt nicht... Popups sind erlaubt und adblocksoftware habe ich nicht drauf

Das könnte an eurer Systemzeit liegen, die meisten haben sie in der Taskleiste, wenn die von der korrekten Zeit, zu sehr abweicht, ist eine Startseitenvergütung auf klamm.de nicht möglich!;)

Ich habe das Problem auch mal gehabt, das ich ständig ausgeloggt wurde, steht auch im Bug-Report.
 
bin ja neu hier, aber startseitenvergütung????
habe klamm nicht blockiert, kommt trotzdem immer unbezahlt

was mach ich für einen fehler???
liebe grüße werner
 
Ein bisschen dürftig deine Aussage, um dir zu helfen.

Bist du bei Klamm.de eingeloggt?
Hast Du Popups, Banner und Werbung "auf Klamm.de" freigegeben?
Die Freigaben müssen im Browser, Firewall, Viren- und Schutzsoftware eingestellt sein.
Es dürfen keine Werbe- oder Adblocker verwandt werden.

Ansonsten kann ein Blick in die FAQ und AGB von Klamm.de helfen.

Sollten jetzt immer noch Probleme vorhanden sein, eine detaillierte Beschreibung des Fehlers und deine Systemkonfiguration und verwendete Software posten, dann wird wohl eine schnelle Hilfe möglich sein! ;)
 
Jetzt hat mich die Startseitenvergütung-Deaktivierung auch erwischt :(
Ich surfe seit Monaten mit den gleichen Einstellungen und Firefox. Klamm.de ist bei ABP ausdrücklich erlaubt.
Und gerade von jetzt auf gleich ist der Button rot.
Kann mir jemand einen Tipp geben woran es liegen kann?

Gruß ttom99
 
Danke für den Tipp. Ich hab bei Kaspersky - Inhaltsfilterung - Anti-Banner klamm.de in die whitelist gesetzt.
Ich hoffe das Problem ist damit gelöst.


Gruß ttom99