fixed Startseite: Vergütungsfenster zeigt "keine Berechtigung" wg. abgelaufener Zeit nach 10 s an

Sonnenwende

🌥️
ID: 63684
L
5 Juli 2019
4.363
1.293
Lieber Lukas @klamm s.o. Beim 2. Mal klappt es dann ganz normal. Das hatte ich seit heute jedesmal, wenn wieder Zeit für die Vergütung war.

Auch wenn du sicherlich in meiner Meinung nicht interessiert bist, möchte ich sie trotzdem mal loswerden.
Generell könnte ich mir vorstellen, dass es eine gezielte Masche ist die zwei erlaubten Vergütungen auf eine zu reduzieren. Stell dir vor, beim zweiten Versuch vertust du dich. Somit wäre die Sache erledigt. Du hättest praktisch nur einen wahren Versuch gehabt. Allerdings sehe ich das nur rein theoretisch und hier nicht zutreffend. Denn bei mir ist das noch nicht aufgetreten. Wenn es so wäre, würde es ja bei allen Usern gleich sein.
Hast du es schon mal mit einem anderen Browser versucht?

@ELUTE nein, das ist sicher keine Absicht und muss auch nicht bei allen Usern auftreten, das ist abhängig von Browser (bei mir Firefox) und Betriebssystem (bei mir iPadOs).
@klamm jetzt war gerade alles normal.

Ich habe das "Problem" ebenfalls sehr regelmäßig. Nicht dauerhaft, dafür aber eben immer wieder. Und dabei auch kein zweites Fenster oder dergleichen auf...

Es kommt bei mir sowohl im Chrome (mobil oder am Rechner) als auch beim Firefox vor...

:love: wie ich lese habe ich auf dieses " keine Berechtigung " kein Alleinvertretungsanspruch und es ist auch kein Einzelschicksal Phuuuuu da bin ich aber erleichtert

@klamm das nervt. Ich hab jetzt schon Browserverlauf und Cookies gelöscht, iPadOs aktualisiert aber das kommt durchschnittlich jedes 2. Mal. Ich find es schon lästig, 10 Sekunden auf das Vergütungsfenster zu warten - aber 2 x 10 Sekunden werden mich hier wohl bald fern halten.

Die Fehlermeldung lautet also immer "Keine Berechtigung - Du hast max. 10min Zeit"?
Oder wie lautet sie exakt?

Die Fehlermeldung lautet also immer "Keine Berechtigung - Du hast max. 10min Zeit"?
Oder wie lautet sie exakt?
Auf jeden Fall lautet sie "Keine Berechtigung" und dann kommt was mit Zeit - hmpf - das nächste Mal fotografiere ich es.. Das ganze, obwohl erst 10 bis 15 Sekunden vergangen sind. Und beim zweiten Laden passt dann alles.

Edit: Das was @thrasea gerade geschrieben hat, könnte auch sein. Aber ich hab sozusagen keine Chance, das Vergütungsfenster "veralten" zu lassen, ich klicke auf das grüne "go", warte den Countdown von 10 Sekunden ab und dann kommt "keine Berechtigung - usw".

Das müsste ich schon wissen ;)
Edit: OK ich schau nach wie ich das toleranter gestalten kann ...