startparadies.de - funktioniert bei mir nicht

gpa1971

100% Werder
ID: 85119
L
4 Mai 2006
2.286
175
Hallo,

komme nicht auf die Seite startparadies.de, die Sufbar läuft ganz normal, aber habe keinen Zugriff auf die Seite :-?

...hat sonst noch jemand Probleme die Seite zu erreichen oder weiss was da los ist :!: :?:

hi,

joa.. würde auch mal auf serverprobleme tippen.. bei mir bleibt die seite weiss....

na hoffentlich ist startparadies bald wieder da, noch so eine pleite wie mit platinlose und co kann ich nicht gebrauchen :(

greetz

mrcopykiller

Also haben auch andere Probleme und man kann davon ausgehen, dass es Serverprobleme sind. Brauche ich den Fehler also nicht bei mir suchen ;)

Bei mir kommt auch nur noch eine Paidmail nach der anderen, die ich aber nicht bestätigen kann, Startseite und Surfbar gehen auch net!

Also Geduld ;)

Bei mir kommt auch nur noch eine Paidmail nach der anderen, die ich aber nicht bestätigen kann, Startseite und Surfbar gehen auch net!

Also Geduld ;)

Habe hier auch 39 Paidmails, die ich nicht bestätigen kann :-?

...die Surfbar funktioniert bei mir aber, kann sie starten und der Punkt ist grün :roll:

Thx, nu geht die Surfbar au wieder, hab net gesehen dass ich ausversehen die Logindaten geändert hab beim Tippen.

MfG kutty

ich denke, dass es nur ein paar Serverprobleme sind. Startparadies ist zu lange am Markt und hat zuviel ausbezahlt und jetzt einfach von einer Sekunde zur anderen zu verschwinden.

Jetzt muss ich die Lose halt woanders verzocken

Komischerweise kommen immer noch PaidMails an, obwohl die Seite schon den ganzen Tag down ist. Wenn es wirklich 'nur' ein Serverproblem ist fände ich es nett, wenn statt der PaidMails mal ne Status-Mail käme. Dann würden sich auch sämtliche Spekulationen erübrigen.

Komischerweise kommen immer noch PaidMails an, obwohl die Seite schon den ganzen Tag down ist. Wenn es wirklich 'nur' ein Serverproblem ist fände ich es nett, wenn statt der PaidMails mal ne Status-Mail käme. Dann würden sich auch sämtliche Spekulationen erübrigen.

Ganz meiner Meinung :!:

Die Seite funktioniert noch immer nicht, aber die Mails sind gestern geflossen wie nichts gutes :roll:

... heute ist noch keine Mail angekommen, bestimmt weil keiner mehr welche buchen kann ;)

...aber eine Info vom Admin wäre doch sehr nett :yes:

weiss jemand, ob der Admin hier im Forum aktiv ist?

Man könnte ihn ja bitten, hier eine Stellungnahme abzugeben

Jo die Paidmails konnte ich bestätigen und die Startseite aufrufen, dafür geht nu die Surfbar bei mir wirklich nimmer!

Habe auch gerade festgestellt, dass die Surfbar nicht funktioniert und ich kann auch keine Lose einzahlen / auszahlen :roll:

müssten ja gezählt werden, sonst würde der webby das ja so nicht auf die seite schreiben

*Aufgrund einen Sicherheitsupdates von PHP ist es aktuell nicht möglich die Seite anzuzeigen. Wir arbeiten bereits an der Lösung des Problems. Die Surfbar funktioniert inzwischen jedoch wieder problemlos.*