Sprotten-Mailer.de / Paid4Mail / 18.11.2007

Hallo redseven

Ich habe mit dem Admin gesprochen wegen meiner Downline. Der in meiner 7. Ebene soll nicht gelöscht worden sein. Ist er immer noch bei dir drin?

@Heidi1978: Also ich kann paidmail.brap2 im Moment auch nicht sehen. War aber auch gestern komisch, da ich ihn erst nach 1-2mal laden in der Liste hatte. Wer weiß. Aber RockyBill bekommt ja wohl auch z.Zt. keine Antwort.:think: Vielleicht mal abwarten.

@Heidi1978: Also ich kann paidmail.brap2 im Moment auch nicht sehen. War aber auch gestern komisch, da ich ihn erst nach 1-2mal laden in der Liste hatte. Wer weiß. Aber RockyBill bekommt ja wohl auch z.Zt. keine Antwort.:think: Vielleicht mal abwarten.

ja, um eine antwort ging es eigentlich weniger, erst konnte eine ganze zeitlang die "anmelde.php-seite" nicht geladen werden, später dann kam kein aktivierungslink.

dieser ist nun da, werde ihn aber nicht bestätigen.

angemedlet hatte ich mich über den von 2 personen bestätigen letzten reflink.

dieser war "brap2". siehe post nr. 31 und nr.33

würde sagen, wir vegessen das ganze hier erst einmal.

gruß
rocky

Öhm ja.. ich weiß nicht warum aber wenn ich mich einlogge kommt immer "Benutzername nicht gefunden" :-? War jetzt auch leider das Wochenende nicht da deswegen erst so spät meine Antwort.

Hatte mich über den Link hier im Thread angemeldet wie einige ja auch schon bestätigt hatten und war auch schon im Userbereich.. Scheinbar wurde der Account gelöscht?! Vielleicht weil mein alter Account damals aufgrund von Inaktivität gelöscht wurde.. kp :-?

Naja, auf jeden Fall bitte vorerst nicht über meinen Link anmelden :(
Hier gehts wieder weiter https://www.sprottenmailer.de/anmeldu...?ref=maddy1984

MfG
paidmail.brap