sprachtest bei loseturbo

Hab mich da gerade angemeldet, habbich mal. Folgende Fragen waren der Sprachtest:

1. So ein Fall ist noch nie...???

2. Was ist der Unterschied zwischen Berg und Tal?

3. In welchen Ländern wird Deutsch gesprochen.

Anworten waren multiple choice.

braxi schrieb:
ich für meine teil finde solche aussortierung nicht wirklich user freundlich.
Besonders userfreundlich ist es wirklich nicht - aber was will man als Webbie sonst machen um herauszufinden, ob der User deutsch versteht oder nicht? Viele Sponsoren zahlen halt nur für deutsche Besucher. Webmasterlose hat ja auch erst kürzlich (oder machen die es erst noch?) die Vergütungen für User aus China ausgeschaltet. Als Betreiber einer Seite macht man dadurch Verlust. Wenn man Verlust macht werden automatisch die Vergütungen herabgesetzt, was wieder den Usern schadet. Und da mach ich lieber mal bei einem Test mit anstatt eine niedrigere Vergütung zu haben ;).

day schrieb:
... und ich es eine erwähnung wert fand das es seiten gibt wo menschen mit krankeiten nicht gerne gesehen sind...

Ich nehme an, du würdest nicht eine Loseseite finden, die barrierefrei ist. Aber ebenso findest du genug DAX30 Unternehmen, deren Seiten nicht barrierefrei sind. ;)

Schade ist das, keine Frage! Aber Menschen mit einer Behinderung stellen nunmal eine Minderheit dar, die für viele Firmen (und Webseitenbetreiber) scheinbar noch immer vernachlässigbar ist.

Gruß, Zera