honda

Werder Bremen
2 Mai 2006
48
1
Moin,

kann ja nicht angehen das wir immer noch keinen Sportwetten-Thread hier haben.
Ich hoffe auf rege Beteiligung wie im alten Forum.

Meine ersten Tipps kommen gleich. :)

logo_1592.gif
Spanien - Tschechien
logo_5006.gif

Spanien für mich eines der besten Teams bei der Europameisterschaft. Sie haben in der Gruppe A alle Spiele gewonnen, Torverhältnis von 12-1. Tschechien ist somit Logischerweise Zweiter in der Gruppe B, punktgleich mit dem Ersten Deuntschland, allerdings mit dem schlechteren Torverhältnis.

Spanien - Tschechien Tipp: 1@1,7

logo_1808.gif
BK Häcken - AIK Solna
logo_994.gif

Hier sehe ich den AIK leicht im Vorteil. Der Aufsteiger hat in den ersten 7 Spielen 3-3-1 gespielt (nur gegen Hammarby IF verloren). Bei Häcken sieht es zZ schlechter aus, aus den letzten 7 Spielen konnte man nur 1 gewinnen. Da die Saison ja gerade erst begonnen hat, bin ich etwas vorsichtiger und tippe:

BK Häcken - AIK Solna Tipp: AIK Solna+0&+0,5@1,83

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irlandce7.gif

Shelbourne - Waterford United

888.gif
------
906.gif

Anstoss: 21.00 Uhr

Im Tolka-Park treffen heute die Teams von Shelbourne und Waterford aufeinander.

Shelbourne (4. - 31 Punkte - 14 Spiele) wird heute leichtes Spiel gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten haben. Waterford mit einer miserablen (12. - 3 Punkte - 16 Spiele). Es gab bisher noch keinen Sieg,lediglich drei unentschieden. Zudem wurden die letzten neun Spiele allesamt verloren. Auswärts gelang bisher nur ein Unentschieden,bei immerhin 7 Niederlagen. Auch das Torverhältnis außerhalb des heimischen Stadions liegt bei 5-18.

Bei Shelbourne sieht die Welt ganz anders aus. Obwohl man zwei Spiele weniger absolviert hat, beträgt der Vorsprung auf Cork City nur 3 Punkte. Sollte heute also gewonnen werden, wäre man Tabellenführer. Die Heimbilanz spricht ganz klar dafür. (6-1-0) bei 13-2 Toren. In den letzten 10 Spielen gab es nur eine Niederlage, auswärts im UI-Cup. Es spricht heute nichts gegen einen eindeutigen Sieg von Shelbourne.

Die Quoten bei den Buchmachern liegen im Durschnitt bei 1,17 auf Shelborune Sieg.

Bei winnersworld.de, einem Losewettanbieter,gibt es eine Quote von 1,20.

:money: Shelbourne - Waterford United 5-1 :money:
Tipp gewonnen!

hmm, so kann das hier doch nicht weitergehen^^...

ich werde zum Start der neuen Saison mal wieder ein paar Berichte schreiben!
hoffe dann auf etwas mehr Beteiligung *g*

217.gif
Eintracht Braunschweig - SC Paderborn 07
422.gif

Ist zwar der erste Spieltag und man sollte lieber es vorsichtiger mit den Tipps sein, trotzdem will ich es heute mal in der 2. Liga versuchen.
Ich sehe hier Braunschweig klar im Vorteil, die Mannschaft ist im Großen und Ganzen gleich geblieben, es wurden nur sehr weniger Transfers getätigt. Bei Paderborn hat der Trainer kurz vor der Saison seinen Helm an den Nagel gehängt. Dies ist für die Mannschaft bestimmt nicht sehr förderlich gewesen. Außerdem hat die Eintracht Zuhause noch kein Spiel gegen Paderborn verloren. Mehr Statistiken erspare ich Euch, ist ja auch noch früh in der Saison.

Tipp: Eintracht Braunschweig@2,1

Das ich auf Bremen tippe brauch ich wohl nicht extra zu erwähnen. Doch dazu möchte ich hier nichts schreiben, es wird eh immer pro Werder ausfallen. :)

Ansonsten mal sehen, vielleicht gibts nachher noch mehr Tipps von mir.

nun möchte ich auchmal zur aktivität hier beitragen und meine tipps für heute bekanntgeben ;)

202.gif
236.gif

Werder Bremen - Bayer Leverkusen
beide mannschaften sind immer für ein over gut. in den letzten spielen gegeneinander spielten beide so gut wie immer over und der bremer sturm ist ja für seine vielen tore bekannt.
>2.5 @ 1,60

3401.gif
3036.gif

Le Mans - Valenciennes
die under liga schlechthin, letzte saison durschnittlich nur 2,17 tore. besonders valenciennes tut sich öfter mal durch tormüdigkeit hervor.
<2.5 @ 1.60​

mein Tipp für heute:

Rapid Wien gegen GAK = 1 or X

Begründung:

Rapid hat heuer von 6 möglichen Punkten bisher 6 Punkte gemacht. Deshalb mein Tipp 1 or X (X als Absicherung...)

Ist jemand bei Betfair? Hab nämlich darauf Geld überwiesen per PayPal ( gestern abend ) und es ist immer noch nicht da .. normalerweise sollte das doch sofort kommen :evil:

Ist jemand bei Betfair? Hab nämlich darauf Geld überwiesen per PayPal ( gestern abend ) und es ist immer noch nicht da .. normalerweise sollte das doch sofort kommen :evil:

habe schon mehrmals darüber gelesen, das es manchmal nicht klappt - bei mir hat Einzahlung und Auszahlung aber Top funktioniert. Betfair ist wirklich der beste Anbieter (vom Gewinn her sowieso :D)

habe schon mehrmals darüber gelesen, das es manchmal nicht klappt - bei mir hat Einzahlung und Auszahlung aber Top funktioniert. Betfair ist wirklich der beste Anbieter (vom Gewinn her sowieso :D)

Ich will jetzt meine Kohle, vorallem war das nicht gerade wenig! Hab schon eine Mail geschrieben, mal bis morgen Mittag abwarten :evil:

Hopp! EM Quali heute abend. Ich brauch Tipps und welche, die mitwetten! ;)

Z.B. frage ich mich gerade, ob man trotz eines Handicaps von 3 noch auf Deutschland wetten sollte (Quote 1,4). 8)

Hopp! EM Quali heute abend. Ich brauch Tipps und welche, die mitwetten! ;)

Z.B. frage ich mich gerade, ob man trotz eines Handicaps von 3 noch auf Deutschland wetten sollte (Quote 1,4). 8)
Ich würde dir da eher die Wette von bwin empfehlen.

Welcher dieser Spieler erzielt ein Tor im Spiel? (reguläre Spielzeit/Eigentore zählen nicht)

Miroslav Klose 1,60

Meiner Meinung nach viel zu gut quotiert und für mich persönlich wahrscheinlicher als die HC-Wette. :)

Hab jetzt 16,50€ auf San Marino +3 - Deutschland (1,40)
und 16,50€ auf Klose (Quote war schon auf 1,45 gesunken...).

Leicht verdientes Geld, hätte ich doch mal mehr auf dem Konto gehabt....

Hatte neben dem HC noch Poldi,Klose und Schweini als Torschützen. :) Die sind schonmal durch. ;)

Nun hoffe ich noch auf ein Tor von Jansen/Lahm/Frings. :mrgreen: