Sportwagen= P.verlänerung?

Was ein sinnloses Thema :roll:

Wenn ich das Geld hätte würde ich mir auch ein schickes ( sportliches ) Auto kaufen ! Aber aus dem einzigsten Grund weil mir dieses gefällt, und nichts anderes.

Das klingt so typisch amerikanisch. Da hat man auch n schickes Auto vor der Tür und lebt in einer Bruchbude.
Da ich mehr Zeit in meiner Wohnung verbringe als in einem Auto ist mein Ziel für später ersteinmal ein kleines Grundstück mit Eigenheim. Nie mehr über die nächtliche Beschallung der Nachbarn aufregen und selbst auch auf niemanden mehr Rücksicht nehmen müssen. Wohoo! Danach kann meinetwegen auchn kleiner Flitzer in die Auffahrt.

eben.... wer ne Bruchbude, dafür aber n geiles Auto hat, kann doch im Auto wohnen.

In was für einer Gesellschaft leben wir, dass einem vorgeschrieben wird, dass man im Haus - und nicht im Auto - zu wohnen hat?! :ugly:

:biggrin: Scherzkeks.

Optimum ist natürlich beides. Aber ein Porsche ist nicht so wohnlich wie ein Häuslein, das kann mir keiner einreden :p. Selbst wenn da das bequemste Leder und die tollste Soundanlage drin ist fehlt es immernoch an Rauuuuuuum.
Ein Auto hat natürlich den großen Vorteil ein mobiles Statussymbol zu sein.

[...]
Ist es nur ein P.verlänerung wie man das so sagt, oder sieht das gut aus?

Ich persönlich mag es nicht. Ich finde männder die solche Autios haben sehr unmännlich :-?

Also wie geil ist das denn. Du bist der Meinung, dass ein Mann, der sich durch sein Auto darstellen will (männlicher machen möchte) unmännlich ist.

Aber bewertest du dann genau diesen Mann, den du hier bloßstellst, nicht nach dem, wessen du ihn bloßstellst?

Ein wenig verworren, aber wahr.
Mir doch wurscht welchen Wagen jemand fährt. Wobei auch nicht nur Männer solche Autos fahren, nur mal so als Denkanstoß ;)

Mfg SC