Spoiler Funktion für's Forum

Entweder bin ich ganz blöd oder finde die Funktion nicht? Oder bezieht sich das "Könnte nicht nur, kann bereits jeder." auf die User-Stylesheets?
Letzteres ;)
Wenn ja, was ist mit denen, die sich nicht mit CSS auskennen und ich denke das sind 'ne Menge Leute...
Die googlen entweder selber, fragen jemanden oder bieten ein paar µ€ in Form von Losen.
Code:
span.sp-opt {
  color: #ff00ff;
  font-size: 40px;
  text-decoration: blink;
  border: 10px solid #00ff00;
}
zum Beispiel

Disclaimer: Der Autor dieses Posts übernimmt keine Haftung für Folgeschäden.
 
Ist das eigentlich ein Bug oder ein Feature, dass bei einem Spoiler, nachdem man auf anzeigen geklickt hat, dort noch immer "anzeigen" steht und nicht so etwas wie "ausblenden"? Weil: Würde ja mehr Sinn machen, ne!
 
Dann vermutlich Browser. Ich hab gerade kein Bock zu verifizieren Iron/Chrome ändert das scheinbar nicht.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    44,7 KB · Aufrufe: 22
Stimmt, im Chrome ändert sich das Wort nicht. Aber es wird richtig ein- und ausgeklappt, immerhin etwas ;).
 
Liegt an Chrome.
Ist ganz simples JS ....
HTML:
<div class="sp-out">

	 <div class="sp-line">

    <div class="sp-pre">    

    	<span style="float:left;padding-top:2px;">Spoiler</span> <input type="button" value="anzeigen" onclick="if (this.parentNode.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[3].style.display != '') { this.parentNode.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[3].style.display = '';this.innerText = ''; this.value = 'verstecken'; } else { this.parentNode.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[3].style.display = 'none'; this.value = 'anzeigen';}">

    </div>

    </div>

    <div>

        <div class="sp-main" style="display: none;">Test<div class="clearer"></div></div>

    </div>

</div>
Chrome sagt irgendwas von "dom...element...no modiufication allowed ".
Dabei mach ich nur: this.value='bla'; :ugly: