Spielt ihr gerne?

Jetzt versammelt sich hier die Online Golf-Elite. :mrgreen:

Ich hätte da auch mal eine allgemeine Frage die gerade dazu passt: Wo kauft ihr euch die Spiele eigentlich? Ich im Wesentlichen bei Amazon oder auch bei Steam. In lokalen Geschäften früher mehr aber jetzt immer seltener.

Also ich stecke da meist per paysafecard was rein - entweder man lädt gleich bei den Games selbst, vor allem in-game items und ansosnten würd ich sagen mal da mal da, wos mich halt gerade interessiert, mal steam, mal amazon!

Das sind für mich zwei der besten Shops überhaupt. Aber sag mal, PSC bei Steam? Das gibts jetzt noch nicht so lange, oder? Hab früher immer mit der KK meiner Eltern eingekauft.

Nö ist auch ned lange so, ich glaub seit mitte sommer? Und ja ist wirklich besser, also auf das Gespräch mit meinen Alten hätt ich auch keinen Bock, die wollen ja detailliert immer wissen was man kauft etc.
Und ansonsten muss ich sagen kauf ab und an Freunden ältere Spiele ab oder so.

Ok danke! Eine kurze Frage hätte ich trotzdem noch. Ist das dann dieser Wallet oder gibt man den PSC-Code einfach beim bezahlen ein?

Und ja ist wirklich besser, also auf das Gespräch mit meinen Alten hätt ich auch keinen Bock, die wollen ja detailliert immer wissen was man kauft etc.
Ja wem sagst du das... finanzielle Unabhänghigkeit ist da eindeutig besser, finde ich. :D

Ich freu mich eh schon voll auf die Weihnachtsfeiertage zum zocken. Hoffe da sind dann auch wieder ein paar geile Deals bei Steam drin. ;)

Ok danke! Eine kurze Frage hätte ich trotzdem noch. Ist das dann dieser Wallet oder gibt man den PSC-Code einfach beim bezahlen ein?

Ja wem sagst du das... finanzielle Unabhänghigkeit ist da eindeutig besser, finde ich. :D

Ich freu mich eh schon voll auf die Weihnachtsfeiertage zum zocken. Hoffe da sind dann auch wieder ein paar geile Deals bei Steam drin. ;)

Ja, das Wallet ist eben sowas wie eine virtuelle Geldbörse kann man sagen, man kann halt einfach die paysafecard da drauf laden, dann bleibt das Geld dort und man kann einkaufen wann man will, der Rest bleibt in der Wallet - verstehst du was ich meine?
Hier gibts auch noch ne Anleitung: hier

"virtuelle Geldbörse" klingt auf jeden Fall sehr interessant! Was sie sich schon alles ausdenken...Ach so: Danke für den Link!

@compufreaki: Kommt es deswegen zu keinem Streit zwischen dir und deinem Sohn? :LOL:

Ja, das Wallet ist eben sowas wie eine virtuelle Geldbörse kann man sagen, man kann halt einfach die paysafecard da drauf laden, dann bleibt das Geld dort und man kann einkaufen wann man will, der Rest bleibt in der Wallet - verstehst du was ich meine?
Hier gibts auch noch ne Anleitung: hier
Vielen Dank für die Erklärung und den Link! Ja, ich verstehe wie du es gemeint hast. :)
Ist ne coole Funktion finde ich. Damit wird Steam noch einfacher (und besser).

Ich zock eigentlich so ziemlich alles quer durch die Bank ... PC, Konsole, Client Games, Browser Games, Facebook Games und sogar Brettspiele ^^
Meine aktuelle Sucht ist Herr der Ringe Online, ist seit der Woche sogar gratis, yeah :D

Ich zock eigentlich so ziemlich alles quer durch die Bank ... PC, Konsole, Client Games, Browser Games, Facebook Games und sogar Brettspiele ^^
Meine aktuelle Sucht ist Herr der Ringe Online, ist seit der Woche sogar gratis, yeah :D
Brettspiele... :evil:

Wo gibts Herr der Ringe Online? Gratis?

jepp bei mir ebenfalls z.Z. wieder LOTRO, einfach genial dass es jetzt "kostenlos" ist, war schon vorher dabei und habe jetzt schon einige Punkte zusammen womit ich nicht gerechnet hätte. Für Neuankömmlinge ist es etwas schwieriger, oder soll man eher sagen grindiger???