na wenn ich dich mal auf´m square treffe quatsch ich dich mal an ChrisKN sagt mir irgendwas, welche gilde ?
BlackPearlGolfers
Bin meisst auf Red
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na wenn ich dich mal auf´m square treffe quatsch ich dich mal an ChrisKN sagt mir irgendwas, welche gilde ?
Ja wem sagst du das... finanzielle Unabhänghigkeit ist da eindeutig besser, finde ich.Und ja ist wirklich besser, also auf das Gespräch mit meinen Alten hätt ich auch keinen Bock, die wollen ja detailliert immer wissen was man kauft etc.
Ok danke! Eine kurze Frage hätte ich trotzdem noch. Ist das dann dieser Wallet oder gibt man den PSC-Code einfach beim bezahlen ein?
Ja wem sagst du das... finanzielle Unabhänghigkeit ist da eindeutig besser, finde ich.
Ich freu mich eh schon voll auf die Weihnachtsfeiertage zum zocken. Hoffe da sind dann auch wieder ein paar geile Deals bei Steam drin.![]()
Vielen Dank für die Erklärung und den Link! Ja, ich verstehe wie du es gemeint hast.Ja, das Wallet ist eben sowas wie eine virtuelle Geldbörse kann man sagen, man kann halt einfach die paysafecard da drauf laden, dann bleibt das Geld dort und man kann einkaufen wann man will, der Rest bleibt in der Wallet - verstehst du was ich meine?
Hier gibts auch noch ne Anleitung: hier
Brettspiele...Ich zock eigentlich so ziemlich alles quer durch die Bank ... PC, Konsole, Client Games, Browser Games, Facebook Games und sogar Brettspiele ^^
Meine aktuelle Sucht ist Herr der Ringe Online, ist seit der Woche sogar gratis, yeah![]()
Cool! Vielen Dank für den Link.Jo, seit Anfang der Woche eben - da guck:
https://spielquadrat.de/367/