Spielt ihr gerne?

Ja, das hoffe ich auch :mrgreen:, aber eigentlich habe ich einen starken Willen und starke Nerven :LOL:. Ich denke, ich könnte es schaffen, zu spielen und dann einfach aufzuhören. Ich werde es ausprobieren und wenn mir das Spiel gefällt, dann bin ich auch bereit ein paar Euros (hab noch ein paar Euro auf meiner psc übrig) zu investieren. :biggrin:

Spiele mittlerweile nicht mehr so oft Computerspiele, obwohl sie wahnsinnig viel Spaß machen, aber mir fehlt einfach das Durchhaltevermögen. Wenn, dann warte ich auf Darksiders 2, das werd ich dann wieder komplett durchspielen und ansonsten spiele ich Spiele, die man mal zwischendurch zocken kann, FIFA und Co.

Was in meinen Augen immer noch unterschätzt wird, sind die klassischen Gesellschaftsspiele. Besonders mit Freunden macht das immer noch viel Spaß, aber leider scheint der Trend abzuflachen. Informiert euch mal hier nach Brettspielen, was es da alles gibt.

Scheint ja bei vielen so zu sein wie bei mir. Es gibt eine Unterscheidung zwischen "richtig" spielen und mal zwischendurch zocken, mache auch gern beides. Spiele daheim gerne Shooter, zurzeit Black Ops und Bulletstorm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Online spiele ich Comunio in drei Ligen (diese Saison in allen Meister geworden) und Ars Regendi - auf der Konsole Worms 3D und Buzz im Hotseat mit Freunden, und mit denen auch gerne Siedler, Activity, Cranium, Tabu und eigene Spiele :)

Brainrun, ein neues Wissensspiel, ist in jüngster Zeit zu unseren Favoriten hinzugekommen. Ist ganz cool, weil es nicht nur auf Wissen ankommt, sondern man auch reichlich taktieren kann :)

In früheren Jahren hab ich eigentlich noch sehr gerne ab und an mal ne Runde gezockt. Mittlerweile fehlt mir unter anderem aufgrund meiner Selbständigkeit, Freundin etc. oftmals die Zeit für sowas. Etwa alle 1-2 Wochen kann man mich aber nicht von einem gemütlichen FIFA 12 Abend mit meinen Freunden abhalten.

Hmm.. mir fällt es auch mittlerweile Schwerer zu Spielen... neben Schule, Arbeit, Freundin und Freunden kommt spielen leider zu kurz.. wenn ich mal zeit haben sollte gönn ich mir paar runden Battlefield 3 aber auch nur wenn ein anderer Kumpel online ist, ansonsten sind es ab und zu mal irgendwelche Browsergames oder Flashgames die man während der Arbeit spielen kann ... und dazu muss gesagt werden das ich ziemlich jung bin ... :ugly: aber seit dem ich bin Sport angefangen habe interessieren mich so kleine Spiele gar nicht mehr :p ... nur noch interessante Spiele wie neues BF oder COD oder top games interessieren mich noch :p.

Ich spiele Battlefield . Wenn ich beim meinem Kumpel bin spielen wir MW3 bzw veruchen es weil man das game einfach nicht ordentlich spielen kann ohne aggression zu bekommen.

Also ich bin noch immer (seit 2 Jahren ) in WOW gefangen - ich liebe das Spiel einfach - gerade weil es auch immer weiter gebaut wird!

Also ich bin noch immer (seit 2 Jahren ) in WOW gefangen - ich liebe das Spiel einfach - gerade weil es auch immer weiter gebaut wird!

Das ist der Grund warum ich keine MMORPG mehr spiele. Hatte eine sehr lange zeit ( glaub 3 Jahre) Last chaos gezockt. ich war richtig süchtig und dann immer die monatlichen gebühren. Ne da is zu viel Geld draufgegangen.

Ich spiele eher nur online und kostet auch meist nichts oder ne monatliche minimal Gebühr welches man noch verkraften kann. Spiele zu kaufen auf CD find ich zu teuer. Insbesondere finde ich diese kleinen Flash Spiele sehr interessant.

Zuletzt bearbeitet: