Sehr geehrter Besucher,
leider bin ich aus gesundheitlichen Gründen gezwungen das Projekt einzustellen.
offene Beträge in den Userkonten werden in der nächsten Zeit abgerechnet und ausbezahlt.
[...]
Ich glaube dazu muss man nicht viel mehr sagen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr geehrter Besucher,
leider bin ich aus gesundheitlichen Gründen gezwungen das Projekt einzustellen.
offene Beträge in den Userkonten werden in der nächsten Zeit abgerechnet und ausbezahlt.
[...]
Hab das gleiche Problem. Habe zwar die Auszahlungsgrenze weit überschritten, aber noch nie ne Auszahlung beantragt. Werd dann mal ne Mail an die angegebene Adresse schicken.m4g3t4 schrieb:Ja, aber wenigstens zahlt der Webmaster noch vorher aus, ich weiß nur nicht (da ich noch zu keiner Auszahlung gekommen bin) ob ich meine Auszahlungsdaten bereits ausgefüllt hatte.
Und wenigstens ein Newsletter hätte man noch versenden können.
Ich bin mir aber sicher das viele User froh gewesen wären wenn "die Blase" anders geplatzt wäre, z. B. wenn der Webmaster wenigstens 1-2 Monate vorher die User informiert hätte und damit verhindert hätte das einige User jetzt Zeit und Geld/Lose so fehlinvestiert hätten.PeterLV schrieb:es war doch von anfang an klar, dass die blase irgendwann platzen muss
schappen schrieb:... Seriös wäre es gewesen, wenn man das derzeitige Tradingguthaben unter allen Usern prozentual aufgeteilt hätte. So, bleibt bei einem von mir immer als seriös eingestuften Anbieter, ein fader Beigeschmack.![]()
Naja, gehen würde das schon... Ich kann mein Geld doch überweisen wem ich willdaverave schrieb:das hatten wir doch auch schon paar mal gehandelt, dass sowas nicht ginge. weil das guthaben dem admin, und nicht den usern gehörte. und soviel ich weiss, stand das auch in den AGB, dass beim Falle einer Schliessung der Seite das Guthaben (die Tradies, mit denen gehandelt wird) nicht an die User verteilt wird.
wittis-web.de schrieb:na tolle wurst
war schon wieder auf gutem wege zu einer auszahlung
hatte darüber noch fast 10 spoolies in der spardose gebunkert
grrrrrrrr
die spoolies hatte ich hier gekauft, was mal eben vergleichbar 15mio sind, dazu die gut 8€ im account, wären dann also 23€
na hoffentlich bekomme ich wenigstens meine 8€ irgendwas raus....
anebel schrieb:Ob der auch Guthaben unter der Auszahlungsgrenze auszahlt?
Ich hatte bei beiden so ca. 7 Euro. Ist nicht viel, aber sich vorzustellen, wieviel Geld der Webmaster ansonsten einfach so einstreicht, dass ist schon ein starkes Stück!
Da freue ich mich doch richtig, das mir nur ein paar cent zu auszahlen gefehlt haben.fossiebaer schrieb:genau das ist es doch --> Beträge unter der Auszahlungsgrenze fallen unter den Tisch, viele User sagen 'ach wegen den paar Euros mache ich doch keinen Wind' und der Webmaster freut sich wie ein Kullerkeks![]()