Spiele stürzen nach ~ 10 Minuten ab :(

Gut gut gut, ich kann wieder länger spielen :biggrin: ... wie viel Staub ich gestern aus der Grafikkarte herausgesammelt habe war schon echt erstaunlich 8O

Trotzdem werde ich mir wohl ne neue Grafikkarte holen, weil ich am 24-25 Juni Anno 1404 spielen will, ich glaube nicht, dass die Grafikkarte das mitmacht ...

Die Anno-Teile sind generell CPU- Und nicht GK-Limitiert

GK limitiert wäre mir aber viel lieber *g* ... sonst muss ich ja dann mainboard und neue cpu + lüfter + neuen arbeitsspeicher kaufen *uff* das wird dann ja wieder total teuer, dass anno spielen, wie immer bei mir :ugly:

na ich weiß nicht, die bilder die ich von anno gesehen, kann mir nur schwer vorstellen, dass meine momentane grafikkarte... AA bei höher Auflösung gebacken bekommt. Anno soll schon auf höchsten Details gezockt werden, ist mein Lieblingsspiel :p

was für ein cpu würde denn für anno 1404 ~ reichen?

Anno verlangt ja nicht grad hohe FPS, aber selbst beim Vorgänger kommt man mit nem schnellen Quad kaum auf 20fps.

na, schon PC gereinigt? oder is dir die bude abgebrannt? :ugly:

btw: Nvidea senkt die Preise extrem, da gibts nu schnäppchen. Verkauf n Paar viele hunderte Designs bei Klamm, dann die Lose und kauf dir doch ne neue Nvidea GraKa :) Werd ich auch machen.. also ne GraKa kaufen, die Lose vezock ich liebe xD