Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die BILD ist anscheinend ja auch die Tageszeitung des "kleinen" Mannes. Nicht umsonst ist sie mit ca. 10Mio Lesern täglich die drittgrößte Tageszeitung der Welt.
Liest denn hier niemand die BILD oder traut sich der eine oder andere nur nicht das zuzugeben?
Für mich ist diese Zeitschrift nix, weil ich sie zu teuer für die gebotene Leistung finde, weil mich nur und das nicht mal immer, das Mädel von Seite 1 interessiert, ich die Texte aussagelos und aufpeitschend finde. Für mich ist die Zeitung einfach nix. Ich denke auch, dass der Bildzeitungsleser ein mäßiger Forengänger ist und daher vielleicht hier die positive Resonanz nicht so dolle ist...Das alle BILD-Leser zur unteren Bevölkerungsschicht gehören, würde ich ja so jetzt auch nicht sagen. Ich als bekennender BILD-Leser bin mir auch durchaus bewußt, dass dort oft übertrieben wird. Wer sich daher von der BILD verrückt machen lässt, der ist in gewisser Hinsicht auch selber Schuld.
Handwerker, Industriearbeiter, im Büro, sie wird überall gelesen (na ja, mehr begucktDie BILD ist anscheinend ja auch die Tageszeitung des "kleinen" Mannes. Nicht umsonst ist sie mit ca. 10Mio Lesern täglich die drittgrößte Tageszeitung der Welt.
Wer zum Teufel ist Modern Talking ?btw. Erinnert mich ein wenig an Modern Talking früher; angeblich hat sie keiner gehört, aber in den Charts waren sie komischerweise immer ganz oben.![]()