Spam von nachbar-netz.info?

Ich habe gerade mal in mein Postfach geguckt und konnte nichts finden. Im Spamfilter herrscht ebenfalls gähnende leere. Diese Mail-Adresse benutze ich ausschliesslich für klamm.de und das Forum.
 
also ich hab keine solche mails bekommen und hätte lukas nciht schon über mir gepostet würde ich ihn trotzdem als seriös einordnen der sowas nicht macht... denn wenn er durch werbung geld verdienen will verschickt er paodmails... das ist legal und bringt ihm mindestens genauso viel ein.
 
Für die paar Euros, wird Lukas sicher keine Addys verkaufen.

250k sind aufm E-Mail-Addy-Markt nen schei* (sorry, is so...)
 
Nur mal nebenbei gemerkt: Sowas ist strafbar (Datenschutzgesetz). Und blackarzt wirft Lukas hier mal schnell eine Straftat vor, was u.U. genauso strafbar sein kann (falsche Verdächtigung, üble Nachrede, Verleumdung)
Ich denke mal, ohne Beweise kann das schnell nach hinten losgehen

Vlt. hast du auch einmal nur vergessen, den Haken in der Coregseite rauszumachen, die beim Neueinloggen manchmal kommt
 
Nur mal nebenbei gemerkt: Sowas ist strafbar (Datenschutzgesetz). Und blackarzt wirft Lukas hier mal schnell eine Straftat vor, was u.U. genauso strafbar sein kann (falsche Verdächtigung, üble Nachrede, Verleumdung)
Hier wird niemandem was vorgeworfen... Es ist lediglich eine vermutung ihrerseits. Das ist noch lange kein vorwerfen...
 
@blackarzt:
Ich weiß ja ned, wie erfinderisch deine eMail-Adresse für klamm is, aber ich kann dir verraten, dass ich sogar schon Spam auf Adressen bekommen hab, die ich nie irgendwo angegeben hab.
 
@blackarzt:
Ich weiß ja ned, wie erfinderisch deine eMail-Adresse für klamm is, aber ich kann dir verraten, dass ich sogar schon Spam auf Adressen bekommen hab, die ich nie irgendwo angegeben hab.

kann ich nur bestätigen, hab in meine FH Mailadresse reingeschaut, die ich nie jemanden gegeben oder irgendwo gepostet ect.. habe und fand dort über 100 Spammails...
Und jetzt schau ich dort eben nicht mehr rein, verpass zwar alles aber der Spam regt mich langsam auf :D

Dagegen ist man nirgends mehr sicher :-/
 
Wie wäre es einfach, dass Lukas die eMails alle mit nem Javascript verschlüsselt und die dann beim Aufruf wieder entschlüsselt werden? Oder eben ein anderes Prinzip, aber eben keine offenstehenden eMailadressen irgendwo. Damit also die eMails nicht von Spidern ausgelesen werden können...
 
Nur mal nebenbei gemerkt: Sowas ist strafbar (Datenschutzgesetz). Und blackarzt wirft Lukas hier mal schnell eine Straftat vor, was u.U. genauso strafbar sein kann (falsche Verdächtigung, üble Nachrede, Verleumdung)
Ich denke mal, ohne Beweise kann das schnell nach hinten losgehen

Er sollte aber auf Grund der Geltenden Redefreiheit in Deutschlad seinen Verdacht äußern können ohne mit Konsekuenzen rechnen zu müssen.
 
Oder eben ein anderes Prinzip, aber eben keine offenstehenden eMailadressen irgendwo.
Hier bei klamm musst du deine E-Mail nirgends offen hinschreiben. Keiner verpflichtet sich dazu.

Auf der Nickpage zum Beispiel können dir User Mails schicken ohne deine Adresse zu sehen. In den Einstellungen muss das so aussehen:



Das ist genauso wie mit der Handynummer...
 
Seit Neuestem wird die Email auf der Nickpage nicht-eingeloggten Usern auch gar nicht mehr angezeigt.
 
kriege diese art von spammails auch! mehrfach am tag sogar. aber wo die meine addy her haben weiß ich nicht. ist mir aber auch egal, die landen im junk filter und gut ist....
kriege aber auch sonst genug spam an die adresse. aber es passt ja auch mit meiner addy: spam /AAT/ myXadreS.com :p

wenns mir zu bunt wird, lösch ich die addy und nehm ne andere

grüße
 
Also ich bekomme ziemlich viel Spam. Aber den bekomme ich nicht an die Adresse mit der ich bei Klamm angemeldet bin. Von daher muss ich Lukas in der Angelegenheit in Schutz nehmen.

Die Adresse mit der ich mich bei diversen Loseseiten angemeldet hatte wird allerdings mit Spam geflutet.