Spam schon bei Lokalisten -.-

PeterLee

Techno Freak
ID: 35029
L
4 Mai 2006
337
36
hallo
vielleicht kennen von euch einige lokalisten, ist so was ähnliches wie my space, bloß auf deutschland, österreich und schweiz beschränkt glaub ich. Auf jeden fall bekomme ich heute folgende Nachricht, die mich eigentl. schon wieder sauer macht. bei emails ist man so spam schon gewohnt, bei lokalisten ist das nun das erste mal.

Kiss*......
.*Kiss*......
...*Kiss
´hi,wie geht es dir?hoffe doch juut.. ;) habe mir mal gerade dein profil etwas genauer angeguck... würd mich ja freuen, wenn ich mal was von dir höre, scheinst mir, als wärst du sehr nett , leider muss ich nun auch wieder meine freundin an die tastatur lassen, bin nämlich gerade zu besuch bei ihr und da haben wir uns mal die hübschen männlein hier angeguckt und nun will sie mit ihrem profil ran,aber bevor ich gleich wieder weg bin,dachte ich mir das ich dir einfach mal meine nummer hinterlasse,vielleicht meldest du dich, man kann sich ja kennenlernen und meine freundin wohnt wohl auch nicht so weit weg von dir,bin derzeit bei ihr zu besuch,wie ich schon sagte..dachte das man sich vielleicht morgen mal zu nem drink treffen
könnte,bevor ich wieder zurückreise..??kannst ja sonst auch einen freund mitnehmen?dann kann meine freundin auch kommen, sie meint übrigens,dass sie dein bild irgendwoher kennt?wer weiß?? ;) hoffe doch das meine nummer bei dir bleibt?? ich vertraue dir einfach mal.. 015207901507 bis denn dann vielleicht. viel spaß und genieß den tag. lisa

Ps: kann dir auch bilder von mir schicken,weil ich auch gerne welche von dir sehen würde...*g* und hier dauert es wohl ne ewigkeit bis es freigeschaltet ist...smile...wirst es schon nicht bereuen...

naja, diese nachricht ist auf keinen Fall echt.

1. bilder brauchen nicht mal sekunde um freigeschaltet zu werden
2. ne "handy"nummer gleich weiter geben *lol
3. wieso ist die nachricht vollkommen allgemein formuliert (sie gibt die handy nummer an, sagt aber nicht wo sie sich aufhält)
4. ich habe eine freundin und das steht auch in meinem profil -.- :roll:

Zu meiner Frage, kennt wer schon diese handynummer, ich denke eh nicht, dass es eine handy nummer ist. und hat sonst wer schon mal so was bekommen???
Mich regt so was ziemlich auf muss ich sagen, nichtswissende leute werden da abgezockt. (denke mal dass so 13- 14 jährige jungs da eher drauf reinfallen)

Also ruf da nur nicht an und schick keine SMS hin.
Ich erhielt auch bei GP (gesichterparty.de) so eine ähnlich formulierte Mail, auch von einer Lisa^^

Nur ich war so doof und hab ne SMS geschickt.
Das Ergebnis war das ich immer wieder Angebote etc. für Sexchats usw. per SMS erhalte. :ugly:

Is doch überall das selbe... bei StudiVZ hab ich auch schon Spam bekommen und was passiert, wenn man die betreffenden Leute meldet? .... rein gar nix... Also einfach ignorieren, löschen, oder sich gar nicht erst bei solchen Communities anmelden ;)

Also ruf da nur nicht an und schick keine SMS hin.
Ich erhielt auch bei GP (gesichterparty.de) so eine ähnlich formulierte Mail, auch von einer Lisa^^

Nur ich war so doof und hab ne SMS geschickt.
Das Ergebnis war das ich immer wieder Angebote etc. für Sexchats usw. per SMS erhalte. :ugly:

danke für die schnelle antwort.

schade so was wirklich, so was hab ich bei lokalisten noch nie bekommen :(

Wenn Unsicherheit über die Echtheit besteht, einfach mal ein paar Sätze bei Google testen. In diesem Fall kommt man dann schnell zu diversen anderen Threads, in denen andere Leute sich über exakt die selbe Mail wundern.

Bloß hast du uns die Herzen am Anfang der Mail verschwiegen, oder waren die bei dir nicht? :mrgreen:
`·.,(¯`·´¯)
(¯`·´¯).·´
`·.,.·´

Wenn Unsicherheit über die Echtheit besteht, einfach mal ein paar Sätze bei Google testen. In diesem Fall kommt man dann schnell zu diversen anderen Threads, in denen andere Leute sich über exakt die selbe Mail wundern.

Bloß hast du uns die Herzen am Anfang der Mail verschwiegen, oder waren die bei dir nicht? :mrgreen:
`·.,(¯`·´¯)
(¯`·´¯).·´
`·.,.·´

nöö, keine herzen :p nur kisses ;)

das blöde ist, man findet darüber bei google nichts. auch die suche nach der handnummer bleibt erfolglos.

bei emails ist man so spam schon gewohnt, bei lokalisten ist das nun das erste mal.

Hehe,

als ich meinen Lokalisten-Acc vor paar Monaten gekündigt habe, habe ich ~5 Messages/Tag bekommen und grundsätzlich nur Spam. Irgendwelcher Dreck, den man aus ICQ kennt ("Kack dir in die hand, dann wird deine ICQ-Blume braun" usw.).

Also nichts neues und nichts weltbewegendes.

PlaciD

Dieser ganze Spam, der hält vor nichts halt, alle neuen Sachen werden dafür genutzt. Irgendwie ist es nervig, wird an der Zeit, das jemand mal was erfindet, was diesen scheiß stoppt, und das gerichte Spamer mal richtig verknacken.

Bei lokalisten bin ich ncht, aber kenne das auch von anderen Seiten.