Spam neuer User im Klamm Gästebuch

Na toll,

habe gerade den Thread gelesen und gucke dann nach meinen Emails und ausgerechnet während ich hier las erschien folgendes in meinem GB:

(2) cefi
ico_girl.gif
schreibt am 23.11.2011 um 17:04:37 Uhr
msg_del.gif

he du siehst echt gut aus normalerweise mache ich sowas nicht aber du bist voll mein typ! ich würde dich gerne besser kennen lernen aber das hier ist der account von einer freundin sie will kein foto rein nehmen nicht wundern... ich bin bei flirtbar.
mfg
Gsus
 
du weißt doch gar nicht, welches Gesetzbuch sie meint ^^

Ok, ich bin mal vom STGB ausgegangen weil sie "verhaften" schrieb ;)

Es gibt dann noch diese Variante (passt aber nicht),
dann diese Version, aber "einseitige Rechtsgeschäfte" sind das nicht..
Wie GSUS gerade schreibt ist "Es" (jetzt ein Jahr jünger, aber immer noch aus Wuppertal) wieder aktiv....: "Klamm, übernehmen sie" (dieser Beitrag vernichtet sich nach 5 Sekunden selbst...)
 
Hat er / sie /es wieder Langeweile:
genis schreibt am 26.11.2011 um 17:24:01 Uhr
he du siehst echt gut aus normalerweise mache ich sowas nicht aber du bist voll mein typ! ich würde dich gerne besser kennen lernen aber das hier ist der account von einer freundin sie will kein foto rein nehmen nicht wundern... ich bin bei flirtbar.
 
Und schonwieder bin ich Opfer einer solchen Geschmacklosigkeit... Diesmal aber immerhin (wie kreativ) mit einem anderen Text...

Im ersten moment habe ich nur "Hi, Du! Eigentlich bin ich ja keine Frau" gelesen!! :D:D

(2) beebeebbb
ico_nogen.gif
schreibt am 05.12.2011 um 18:03:53 Uhr
msg_del.gif

Hi, Du! Eigentlich bin ich ja keine Frau für eine Nacht, aber für Dich würde ich 'ne Ausnahme machen! Geschockt? Halte dich gut fest, denn es kommt noch mehr... ich zeige dir wie ich ausstrahle^^ Öffne bitte die Seite (www.flirtbar.net) Finde mich do
 
Hat mir auch geschrieben. Bin gerade am überlegen ob ich nicht antworten sollte, dass ich kein Mann für eine Nacht bin, weil mir die Zeit dazu fehlt.:ugly: