Sorry lesen und mitdenken...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@masterranking,

ich habe schon einige Meldungen an die Wettbewerbszentrale geschrieben, zwei oder dreimal wurde das wohl auch direkt an den dsw-schutzverband weitergeleitet. Die sitzen im gleichen Haus. Und nur, wenn es an den DSW weitergeleitet wird, bekommt man auch eine schriiftliche Bestätigung.

Leider dürfen die wg. dem blöden Rechtsberatungsgesetz keine weiteren Mitteilungen machen. Aber wenn sich dann mal Impressen oder AGBs (mit s) ändern, kann man schon sehen, dass sie auch etwas gemacht haben.

.... soll ich dazu jetzt was sagen, hast nen screen von wowmail lass mal rüberwachsen anzahl der posts und anzahl der anzeigen bzw. zivilen,
und was war das ergebniss ????

von fast 1000 anzeigen wurden alle fallen gelassen soweit ich weiss,
und bei wml fangt das gleiche an nur war das früher harmlos und liegt jahre zurück :LOL:

also kein komentar ;)

Ja, die Sache mit wowmail hat mich auch sehr entäuscht. Aber darum geht es hier ja nicht. Meiner Meinung nach eine unfähige Staatanwaltschaft, da kann man nichts machen? Doch, hätte man, aber da fehlt dann doch manchmal auch der Elan.

du suchst dir dienste mit 1000 mitgliedern ........ wie geldstuebchen,
wenn das früher mit 50k usern net geklapt hat und auf klamm war früher mehr los wirst du jetzt noch weniger erreichen ;)

ok eine sache gäbs da die abmahnung, da wirst du aber das gegenteil erreichen, das die user ihr geld nie sehen was sie ja jetzt auch net bekommen :LOL:

ok der dienst wäre weg aber wer sagt dir das sie nicht oder die herren wieder nen dienst gründen durch nen mittelmann solch leute könnens einfach net lassen :-?

aber bekanntlich von nichts kommt nichts ...... deine rede mein sinn :mrgreen:

Ich werde mit dir jetzt keinen Schwanzlängenvergleich anstellen.

Ich werde es weiter so machen, wie ich es für richtig halte, und du machst es eben genauso.

du suchst dir dienste mit 1000 mitgliedern ........ wie geldstuebchen,
wenn das früher mit 50k usern net geklapt hat und auf klamm war früher mehr los wirst du jetzt noch weniger erreichen ;)

ok eine sache gäbs da die abmahnung, da wirst du aber das gegenteil erreichen, das die user ihr geld nie sehen was sie ja jetzt auch net bekommen :LOL:

ok der dienst wäre weg aber wer sagt dir das sie nicht oder die herren wieder nen dienst gründen durch nen mittelmann solch leute könnens einfach net lassen :-?

aber bekanntlich von nichts kommt nichts ...... deine rede mein sinn :mrgreen:

Die "Herren" haben doch schon "Neue Dienste" !
Abwarten, bald kommt eine Liste raus.

Lass Uns mal machen.
Es ist WE und da erreicht man niemanden.
Wenn Du was Neues gefunden hast, kannst es ja per Mail rausschicken.

joar , heute werd ich wohl auch nicht mehr viel erreichen,aber mal schauen,kam die mail gestern mit der addy an?

achja bisher stellt sie sich ein wenig als unwisssend hin.
herr *edit* soll wohl doch seine hände im spiel haben.

ist ihr direkter ansprechpartner nach ihrer aussage.

achja bisher stellt sie sich ein wenig als unwisssend hin.
herr *edit* soll wohl doch seine hände im spiel haben.

ist ihr direkter ansprechpartner nach ihrer aussage.

Wobei man hinter *edit* auch noch den *edit* vermuten kann. Die ganze Geschichte kam mir von Anfang an nicht ganz koscher vor. Aber das sind eben nur Vermutungen.

Wobei man hinter *edit* auch noch den *edit* vermuten kann. Die ganze Geschichte kam mir von Anfang an nicht ganz koscher vor. Aber das sind eben nur Vermutungen.

na ja die sache ist, dass kerstin den *edit* persönlich kennt wie sie sagt und er ihre projekte auf seinen servern zu laufen hat.
sie ist ja hell auf begeistert von ihm.
sie ist de rmeinung, dass *edit*nicht die selbe person wie *edit* ist.
na ja soll sie mal denken.

bald haben wir gewissheit denk ich.

na ja die sache ist, dass kerstin den *edit* persönlich kennt wie sie sagt und er ihre projekte auf seinen servern zu laufen hat.
sie ist de rmeinung, dass *edit* nicht die selbe person wie *edit* ist.

Hallo halte jetzt mal den Ball flach.

du scheinst irgendwas wohl nicht zu begreifen. ich habe einen eigenen Server und 4 Eigene Prokekte.

man man Wer keine Ahnung hat Mund halten!!!!!

lg

Hallo halte jetzt mal den Ball flach....

Glückwunsch zum 111ten sinnfreien Beitrag...
harlekin.gif

du scheinst irgendwas wohl nicht zu begreifen. ich habe einen eigenen Server und 4 Eigene Prokekte.

lg

soll ich mal das gesprächsverlauf von letzter nacht aus dem msn messenger rausholen und posten?

dann wird jeder sehen, dass du genau das sagtest,was ich hier meinte.
also verkauf mich nicht für dumm.

oder wieso taucht in der denic dann herr *edit* auf?
lass mich raten "hallo kerstin aka herr *edit* formaly known as *edit*.

man du machst einen aber echt schwach.

Hallo halte jetzt mal den Ball flach.

man man Wer keine Ahnung hat Mund halten!!!!!

lg

juchu, sie oder er hat nen eigenen Server, aber richtig schreiben, hast wohl nicht gelernt?Hab auch 4 eigene Projekte aber keinen eigenen Server, aber richtig schreiben kann ich!

vollkommerner blödsinn,was die dame von sich gibt.
die hat es mir doch selbst gesagt,dass herr *edit* ihre seiten hostet.
die liegen auf seinem server, sie kennt ihn persönlich,hat sich mit ihm mal getroffen und ist seeeehr vertrauungswürdig.

Au Backe,
eigener Server, hallo schau mal in deine Denice, wem der Server gehört !
Hier ziehen sich doch nicht alle die Hose mit der Kneifzange an oder setzen sich die Baseballkappe mit dem Hammer auf. Liebes Geldstübchen, drei mal klicken Adresse und Kontonummer eingeben und Simsalbim, haben mit Sicherheit einige hier einen " eigen Server"....wenn er gebraucht wird... ganz verwegene stellen sich so ein Ding auch ins Wohnzimmer, wenn die nicht so laut wären, würde ich das vieleicht auch machen.. nur wofür...

Wenn so ein Ding kaputt geht, habe ich die Kosten an der Backe, dann lieber mieten und wenn dann was ist, sage ich meinem Hoster schon, wo es lang geht, weil er dann dafür zu sorgen hat, das die Geschichte funktioniert....
Bitte mal das Verhältnis zur Realität überprüfen lassen.

Randyandy01

sie ist de rmeinung, dass *edit* nicht die selbe person wie *edit*ist.

Naja, in Sachen *edit* hat sie Recht.
Das sind schon 2 verschiedene Personen.
Hatte beide schon am Rohr, aber zusammen arbeiten tun sie schon noch.

gut ,dann hat sie damit recht.
was die anderen dinge betrifft, ist sie am lügen und dann noch so schlecht, dass man ihr es ohne weiteres nach weisen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.