Sorry lesen und mitdenken...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo DJ, ich erkenne schon, was hinter den Vermutungen steckt, so ganz unbegründet scheinen sie mir auch nicht, bzw. ich kann sie zumindest nachvollziehen.

Ich muss euch aber teilweise korrigieren. Für ein PP Konto braucht man keine Bankverbindung, wenigstens war es noch so bei meiner Anmeldung.

Für ein verifiziertes Konto braucht man eine, bzw. es muss vom Kontoinhaber eine Überweisung von einem Cent darauf erfolgen.

Möglicherweise ist es aber inzwichen anders.

Hallo DJ, ich erkenne schon, was hinter den Vermutungen steckt, so ganz unbegründet scheinen sie mir auch nicht, bzw. ich kann sie zumindest nachvollziehen.

Moin :kiss:
gut ok, aber hier seitenlang die Andeutungen zu posten, ist mehr verwirrend als aufklärend. Darum ging es mir nur. Das dort etwas im Argen ist, dürfte jedem normal denkendem Erwachsenen klar sein ;)

Morgen, mein Lieblingshase. :kiss:

Was hier im Raum steht, ist wohl, das hinter dieser Kerstin ein gewisser Herr steht *edit*

Weil aber alle threads, die über diesen Herrn gingen, im Nirvarna verschwunden sind, reden wohl alle um den heißen Brei herum. :roll:

Ich hoffe mal, ich habe mich deutlich, aber nicht zu deutlich ausgedrückt.

also nochmals , ging glaub ich heute ein wenig unter.

ich hab von kerstin vor über einer woche bescheid bekommen,dass meine az per bank überwiesen wurde.
so nachdem aber fast eine woche vorrüber ging, ohne dass kohle ankam, hab ich sie wieder angesprochen was nun mit dem geld sei.
sie wollte mir die ganze zeit ne pp zahlung ans bein binden,die ich nicht wollte.
heute hab ich dann erfahren,nachdme ich stress machte, dass sie angeblich nen vertrauten hatte, dem sie das geld für die az´s,die per bank erledigt werden sollte, gegeben hatte.
dieser jedoch soll sich aus dem staub gemacht haben .

nun muss sie ein neues geschäftskonto eröffnen lassen, was aber immernoch nicht seitens der bank erfolgt ist.
so ein quatsch,wenn ich ein konto eröffne ist es sofort da und ich brauch nicht ne woche warten.
na ja jut, es wurde dann doch per pp gezahlt plus den gebühren natürlich.
allerdings schweigt sie sich mittlerweile aus, wieso sie es den usern nicht sagte.
es sind ja auch kaum leute dabei,die ne az per bank haben wollen, ich sei ne ausnahme.
die wollen alle per pp die az,was ich mir aber nicht vorstellen kann.

und ganz nebenbei macht sie ne neue seite auf die sich hier befinden soll:

primera-fun-games.com

na ja wer weiß das schon.

poah ...... immer diese diskusionen über geldstuebchen :LOL:

habt ihr das nicht langsam satt über den mailer zu schreiben,
das ist ja auch nur ne billige kopie eines mailtausch-mailers ;)

..... und könnte von den machern stammen, badboy weiss wen ich damit meine :-?

also lasst mal dampf ab und lasst sie doch einfach in ruhe sie will nur anerkennung und das bekommt sie dadurch :mrgreen:

ausserdem wird sie dadurch gut gelistet bei google :evil:

es leben die backlinks 8O

poah ...... immer diese diskusionen über geldstuebchen :LOL:

habt ihr das nicht langsam satt über den mailer zu schreiben,
das ist ja auch nur ne billige kopie eines mailtausch-mailers ;)

..... und könnte von den machern stammen, badboy weiss wen ich damit meine :-?

also lasst mal dampf ab und lasst sie doch einfach in ruhe sie will nur anerkennung und das bekommt sie dadurch :mrgreen:

ausserdem wird sie dadurch gut gelistet bei google :evil:

es leben die backlinks 8O

na ja das prob ist mittlerweile, dass es schon kaum noch um kerstin geht, sondern um ganz andere herrschaften.
und genau da wird es kriminell,wenn es sich wirklich bewahrheitet, wovon ich stark ausgehe.
ich hab letztens schon gesagt, da ist was nicht ganz koscher und ich hatte wieder recht.
langsam reichts doch aber auch.

...... (ohne_komentar)

glaubst du wirklich du erreichst was damit .......
wenn sie dir was schuldet fordere es ein und schluss ist es,
solche sache gehen oft mals als beleidigungen durch ;)

ausserdem bringts rein gar nichts, mal zur errinerung siehe wowmail bzw. wml
was hat es euch gebracht ausser paar sinnlosen 1000 posts und zeitverschwendung :evil:

..... und was die herren angeht hat die schon wer gestoppt die letzten jahren,
errinere dich mal an nescher, das sind und bleiben immer schwarze schafe du kannst das nicht ändern und die stattsanwaltschaft auch net das behält sich in grenzen und ist somit keinen beacht wert,
da hilft nur nicht anmelden :mrgreen:

Meiner Meinung nach ist diese Diskussion durchaus berechtigt, schließlich lesen ja auch neue User hier mit.

Was haben wir denn hier? Eine Betreiberin, die neben einen etwas ungewöhnlichen Verhaltens auch ein falsches Impressum hat.

Das kann schon wichtig sein. Ihr Auszahlungsverhalten erinnert, neben ihrer Sprache, auch an *edit*

Und das kann durchaus gefährlich werden, für die User bei den Diensten.

P.S.:
Mamber sind Mambaliebhaber. Ich mag die auch noch, obwohl halbwegs erwachsen. ;)

Meiner Meinung nach ist diese Diskussion durchaus berechtigt, schließlich lesen ja auch neue User hier mit.

Was haben wir denn hier? Eine Betreiberin, die neben einen etwas ungewöhnlichen Verhaltens auch ein falsches Impressum hat.

Das kann schon wichtig sein. Ihr Auszahlungsverhalten erinnert, neben ihrer Sprache, auch an *edit*

Und das kann durchaus gefährlich werden, für die User bei den Diensten.

P.S.:
Mamber sind Mambaliebhaber. Ich mag die auch noch, obwohl halbwegs erwachsen. ;)

inwiefern gefährlich?

lol QQ ---> werden im theran aus fatamoganer gezüchtet
SAUGEIL! :biggrin:

...... (ohne_komentar)

glaubst du wirklich du erreichst was damit .......
wenn sie dir was schuldet fordere es ein und schluss ist es,
solche sache gehen oft mals als beleidigungen durch ;)

hab ja heute mein geld von info-mailer.co.at oder super-power-mailer.de wie sich der dienst nun schimpft bekommen.hatte ich aber auch schon gepostet *g*

man badboy du bist noch wach ..... gehörst du denn nicht schon ins bett ;)

da hab ich zufällig ne lösung :mrgreen:

du bist vom fach, du redest nur und wieso, nur grosse klappe .......
am besten ist du machst am montag gleich mal ne abmahnung und schliesst den dienst aber das machste ja wieda nicht weilst mitleid mit geldstuebchen hast :LOL:

@badboy ist nur sakastisch gemeint :mrgreen:

Ok, gefährlich ist wohl übertrieben, außer man eigent sich ihren Schreibstil an. Aber es könnte irgendwann keine Dienste mehr geben, damit auch keine Userguthaben, das meinte ich damit.

Alles mit dem Herrn *edit* schon passiert, nicht nur einmal.

P.S.:
Ich kann keine Abmahnungen schreiben, aber ne Meldung an die Wettbewerbszentrale wäre möglich, das kann aber jeder machen.

ist das ne fangfrage?

keine Fangfrage
steht in den Mediadaten vom Geldstübchen-Mailer und ich bin am überlegen, ob das ein Schreibfehler ist oder nicht.

werden im theran aus fatamoganer gezüchtet ;)

Danke schön, hättest auch schreiben können "ich hab keine Ahnung" ;)

......
ausserdem bringts rein gar nichts, ..... ausser paar sinnlosen 1000 posts und zeitverschwendung :evil:
da hilft nur nicht anmelden :mrgreen:

Ich hab deinen Beitrag mal ein bisschen zerrissen.
Wenn unser Posten nichts bringt und du sagst, man soll sich da nicht anmelden, wie sollen denn neue User gewarnt werden, wenn die User, die Unregelmäßigkeiten vermuten, nicht posten?

Manch einer sieht es als eine Pflicht an, die schwarzen Schafe zu finden und anzuprangern, ggf. aus dem Verkehr zu ziehen. Wenn die dafür ihre Freizeit opfern, warum nicht.

..... und was die herren angeht hat die schon wer gestoppt die letzten jahren ....

Die Mühlen des Gesetzes mahlen langsam, wissen wir alle. Und wer sagt denn, das da nix läuft? ;)

P.S. bisschen mehr RS wäre nett

muss ich gleich mal nachschauen.
na ja die dame wollt mch vorhin korrigieren. sollte mal schauen, dass ihre dienste laufen und das ordentlich und wenn sie dann noch genug zeit hat,darf sie gern meine rechtschreibung korrigieren.

RS gibts bei mir nicht ich lebe auf kleinen fuss :roll:

aber mal im ernst wieso machst dann nicht einfach ne abmahnung,
siehe impressum das ist abmahnfähig und kann ihr bis zu 50k€ kosten :mrgreen:

habt ihr was erreicht bei wml, popitup/cashitup(nescher), wowmail, ....... ect.

der einzig mir bekannte dienst wäre tricky bei dem das gefruchtet hätte :biggrin:

also offtopic :-?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.