Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Anbieten kann man alles. Ich würde es aber auf dem Markt nicht sehen wollen.ob dieses Design gut genug ist, um es anbieten zu können.
Ich leider nicht.Und natürlich auch, ob es überhaupt jemand "hübsch" findet.
dominicbauer schrieb:a) der „demo“-schriftzug ist absolut nervtötend und zudem überflüssig.

dominicbauer schrieb:b) orientier dich gestalterisch nicht an irgendwelchen pseudoprofessionellen helden hier auf klamm.
Nimms nicht persönlich. ;-)Oh.key...? ... Das tat weh! ...![]()
Streiche "professionell". Habs auch nicht studiert, nur viel gelesen, gesehen und probiert. Die echten Profis tauchen hier unten nur noch selten auf.Gut, o.k., schön. Danke für deine professionelle Meinung.![]()
Weniger ist manchmal mehr. Ein Design mit konzeptlosen Grafiken zu überladen ist meistens ein schwerer Fehler. Es geht beim Webdesign nicht darum deine Bilder zu präsentieren, sondern darum das Produkt / den Content zu verkaufen. Der Inhalt muss am Ende am meisten überzeugen.Und du meinst echt, dass es "besser" aussieht, wenn die Textbox keine Effekte besitzt?Aber dann sieht mein Design im Grunde doch nicht besser aus, als der ganze übliche Müll, der für werweisswieviel Mio. Lose rausgeht!!!
![]()
Aber welche Geschichte erzählt das? "Hier werden sie an die Kette gelegt, bis sie heulen"?Im übrigen: Das "Zeug" an der Kette sollen geschliffene Glastränen sein!
Ich hielt das für hübsch anzusehen.![]()
Spontan würd ich sagen: Könnte deutlich sauberer sein. Man sieht hier und da einige nervige Pixel. Kommt imo mit dem Farbschema nicht zur Geltung. Würde dann insgesamt eher Richtung hellblau gehen und es dann nochmal unter die Lupe nehmen, wenn die restlichen Missstände behoben sind.Ist denn zumindest der Glasrahmen um die Facebook- & Twitter-Grafiken gut geworden? Wollte nämlich ein Homepagedesign komplett aus Glas-Grafik erstellen, doch jetzt bin ich mir nicht mehr sicher.![]()
Die beste Arbeit hast du häufig dann geleistet, wenn dem Endkunden (nicht dein Kunde) das Design gar nicht bewusst auffällt. Einzige Ausnahme wäre ein gezieltes Branding.
Aber welche Geschichte erzählt das? "Hier werden sie an die Kette gelegt, bis sie heulen"?![]()
Spontan würd ich sagen: Könnte deutlich sauberer sein. Man sieht hier und da einige nervige Pixel. Kommt imo mit dem Farbschema nicht zur Geltung.
En garde!Es sei denn, wir zwei leisten uns ein Grafik-Battle. Wie währ's?![]()
Dann mach links, statt der Navigation, nen Koalabär hin, oben links nen leckeres Schnitzel und genau in die Mitte, statt dem Content, hübsche Brüste. Fertig. Webdesign!Das sind 3D-Grafiken, du Ignorant. Die sind einfach nur hübsch anzusehen.![]()

Überleg dir ne Aufgabenstellung, eröffne den Battlethread und leg schonmal vor. Dann sehen wir weiter.O.k., und wann sollen wir beginnen?![]()
Ist doch egal. Ist beides hübsch anzusehen. Auf mehr kommts doch angeblich nicht an.aber was soll der Koalabär mit 'nem Schnitzel anfangen?
aessitt schrieb:Überleg dir ne Aufgabenstellung, eröffne den Battlethread und leg schonmal vor. Dann sehen wir weiter.![]()

aessitt schrieb:Ist doch egal. Ist beides hübsch anzusehen. Auf mehr kommts doch angeblich nicht an.![]()
Ne, Quatsch. Wie währe es mit einem schlichten Webdesign?
Welches besser aussieht, ... hat logischerweise gewonnen.
Wieso? ... Ich meinte ja auch ein "schlichtes" Webdesign.
Kein aufgebrezeltes, wie das von mir.![]()