So sprengt man in der Türkei die Gebäude!

ja okay das sah ziemlich lustig aus aber so sporengen sie nicht jedes Haus :p :p
ich glaube die deutschen sprengmaster haben auch viel dreck am stecken.

Zumindest ist die Hütte solide gebaut, weil sie ja heil geblieben ist - nur halt jetzt verkehrtrum ^^

Zumindest ist die Hütte solide gebaut, weil sie ja heil geblieben ist - nur halt jetzt verkehrtrum ^^

was mi9ch voll gewundert hat weil da rechts so ein loch drin ist . haben die da schon versucht was wegzusprengen ?
weil dann hätten die auch wie bei diesen holzturmspielen immer ein teil wegsprengen können bis ein stengel oder sowas übrigbleibt :mrgreen:

Mal schauen, wann es in den ShortNews auf der Hauptseite auftaucht ^^
Diese News fände ich jedenfalls lustiger als das meiste, was sie sonst bringen.

Ich denke ja eher dass war der Startstein beim neustem Domino-Day, aber leider ist es gleich beim Start hängen geblieben. *Spaß*:)

Ich muss auch sagen: Respekt, dass das Ding so stabil ist. Hätten wir die Twin-Towers so gebaut, hätten sich die Flieger eine verbeulte nase geholt, nicht mehr...

...Hätten wir die Twin-Towers so gebaut, hätten sich die Flieger eine verbeulte Nase geholt, nicht mehr...

Aber stell dir mal vor, die würden jetzt da auf dem Kopf stehen 8O

Ansonsten finde ich das auch zur Entsorgung des Bauschutts praktisch, man rollt sein Haus einfach am Stück zur Deponie:LOL:

smailies ich glaub, die Leute wären lieber am Kopf gestanden, als in Flammen aufzugehen... Wär sicher ein bisschen unangenehm, ein paar gebrochene Knochen, aber sonst... ;)

für mich sieht das nach nem fake aus. da unten soll ein haus sooo stabil sein, dass es nen purzelbaum übersteht? hmmm....